|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 6:07 pm Titel: Skytest/DCT-Installation |
|
|
Hey ganz kurz und knapp:
Wenn ich die TP-CD einlege und die Programme installieren will kommt nur dir Fehlermeldung: " Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wir beendet". Kann man das nur in einem bestimmten Zeitrahmen installieren oder wie? Es ist schon ne weile her, dass ich da war sogut nen Monat.
Hab auch schon ne Email geschrieben aber es kommt keine Antwort.. weiß jemand hier bescheid? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christi Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:24 pm Titel: |
|
|
Hi,
die Software ist zeitlich beschränkt.(richtet sich glaub nach deinem angegebenen FQ Termin) Einfach bei TP anrufen, sind immer hilfsbereit und werden dir unverzüglich nen neuen Code schicken!
Lg,
Christian _________________ PK 3/10 --> LX 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 9:10 pm Titel: |
|
|
Es liegt ja nicht am Code sondern daran, dass die Installation sofort stopt..
Hab jetzt zum zweiten mal ne mail geschickt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 9:45 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Einfach bei TP anrufen, sind immer hilfsbereit |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 8:34 pm Titel: |
|
|
hab des gleiche Problem... bei mir kam heut die fq-software. beim installieren dann die fehler meldung... also mein seminar is vom 08-12 September und fq 15/16 okt. ... also warum gehts nu net? _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 9:07 pm Titel: |
|
|
man bekommt ja auch eine Seriennummer, die eingegeben werden muss, damit man das Programm installieren kann.Ich denke mal die ist noch nicht freigeschaltet oder so.Wenn sie bei TP die Mail lesen werden die sich schon drum kümmern.
Oder vllt gibt es einen bestimmten Zeitraum, vor dem Seminar, in der das Programm freigeschaltet wird oder so =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 9:32 am Titel: |
|
|
wie mein vorredner bereits erwähnte,kommt der fehler direkt beim drücken auf die setup.exe... nix mit serien nummer... also liegts daran sicher nich...
hab mit umstellen des systemdatums probiert das programm zu verarschen..aber hat nich geklappt
ick glob ick muss da doch ma anrufen...  _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dommi Captain

Verfasst am: Di Sep 02, 2008 8:14 pm Titel: |
|
|
hi,
was ist denn jetzt dabei rausgekommen? Ich bekomme jetzt auch die Meldung nachdem ich das Programm nach dem Formatieren neu installieren will. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 8:23 pm Titel: |
|
|
Stellt doch einfach das Datum in eurem System um beispielsweise 2 Monate zurück. Dann gehts... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 9:35 am Titel: |
|
|
| Maver1ck hat folgendes geschrieben: |
hab mit umstellen des systemdatums probiert das programm zu verarschen..aber hat nich geklappt
|
Also ich glaube ich kann da Abhilfe schaffen...
Ich habe TP angeschrieben und 2 codes bekommen.
Eine Seriennummer und ein Identifizierungscode. Die hab ich dann eingegeben und dann hats geklappt. Jetzt brauch ich auch nur noch ganz normal den Identifizierungscode. Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen! Einfach anschreiben und dann werden Sie geholfen. War am Anfang auch ein bischen Mürrisch als nicht 10 Minuten später die Antwort da war aber es hat schließlich doch geklappt! _________________ FO A340 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |