Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MiMaMe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:57 pm    Titel: Air Berlin Antworten mit Zitat

Hallo,
Bin durch die FQ gefallen und wills jetzt vielleicht noch bei AirBerlin versuchen. Bitte hier alles postet was mir weiterhelfen kann.
Ich benötige Tipps zur Vorbereitung und Auskünfte über die Ausbildung und das Auswahlverfahren!
Bitte schreiben!
Danke
Michel

Wenn jemand noch andere Tipps hat wo ich mich bewerben kann dann bitte hier auch schreiben. Eine private Ausbildung kann ich mir jedoch nicht leisten. Bitte nicht genervt sein, ich denk die Sachen wurden schonmal gepostet aber im Moment bin ich zu frustriert noch alles durchzusuchen. Danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverfish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann wart ma ab bis die frustration sich gelegt hat und denk dann nochmal von selber über alles nach, würd ich sagen.
ich bin genau auf dem gleichen level wie du...musste nur erstmal abstand von der fq gewinnen, bevor ich weiter gemacht hab.
gruß, der fish
_________________
"If everything is against you, remember, the airplane takes off against the wind."
- Henry Ford

Pilot Loading: 35%...60%...ERROR!
Reloading Air Berlin:...0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group