|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eine Neugierige Navigator

Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 9:52 pm Titel: biographischer Fragebogen / Interpretation der 1. Frage |
|
|
Hallo zusammen,
sitze gerade am biologischen Fragebogen und grübele über die 1. Frage: "Wodurch wurden sie zu ihrem jetzigen Berufswunsch angeregt?"
Wie interpretiert ihr die Frage?
Geht sie in die Richtung Berufsmotivation, warum ich Pilot/in werden will?
Oder zielt sie eher darauf ab wie ich auf die Idee gekommen bin?
Vielleicht interpretiert ihr die Frage auch ganz anders.
Schreibt mir euche Meinung.
Danke!
Die Neugierige |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LOST Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:08 pm Titel: |
|
|
Hi.
Bei der ersten Frage hab ich in der Tat dinge über meine Motivation etc. geschrieben, so ähnlich wie schon bei den Fragen während der Online Bewerbung.
Aber die Frage sagt doch eigentlich schon alles aus? Man schreibt hin wodurch man zu diesem Berufswunsch gelangt ist, also gehört die Motivation natürlich dazu, aber auch wie du schon gesagt hast wie du auf die Idee gekommen bist (ich denke mal das hängt ja mit der Motivation zusammen ).
Ich hab so ziemlich alles hingeschrieben was mich am Pilot sein interessiert.
War auch einer der Fragen bei denen man meiner Meinung nach nicht wirklich "stichwortartig" antworten konnte.
Es gibt hier noch einige Posts in denen die netten Leute aus dem Board hier Beispiele gepostet haben, einfach ein bisschen suchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eine Neugierige Navigator

Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:15 pm Titel: |
|
|
ok, also beides.
Hast Du zufällig nen Link parat?
Ich war mit der Suchfunze nicht sehr erfolgreich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:32 pm Titel: |
|
|
| also wie schon oben beschrieben.. schreib einfach wie du darauf gekommen bist und WARUM du fliegen willst.. vlleicht hast du piloten im umfeld?, bist früher öfter mal jumpseat geflogen?, mal im simulator gesessen?, interessiert dich auch sonst für flieger?, evtl. spotting?, technikbegeistert?, als kind oft in den urlaub geflogen?.. all sowas kannst du da schreiben... und denk dran.. die motivation ist immer sehr sehr wichtig.. auch für die fq nachher noch.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LOST Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |