|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wer würde wohl Eurer Meinung nach einen guten Mod abgeben ? |
B-HOX |
|
11% |
[ 4 ] |
blablubb |
|
27% |
[ 10 ] |
sowas |
|
5% |
[ 2 ] |
Stefan |
|
13% |
[ 5 ] |
CD |
|
19% |
[ 7 ] |
michele |
|
13% |
[ 5 ] |
Kleiner Flieger |
|
8% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 36 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Do Sep 25, 2003 4:48 pm Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | Kleiner Flieger hat folgendes geschrieben: | hmmm vielleicht das bei der isomerisierung von dihydroxyacetonphosphat zu glycerinaldehy 3 phosphat durch die triosephosphatisomerase etwas nicht stimmt ???  | Bei den IUPAC Namen fehlen die Abtrennungen... tststs ...  |
wow !
Da hat aber jemand im Chemie-Unterricht richtig gut aufgepasst !
NOMENKLATUREN waren immer Fun !
Vor allem mit dem Chemie-Baukasten ! _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do Sep 25, 2003 5:47 pm Titel: Re: Okay ... |
|
|
Wenn ich mal kurz Eure langweilige Chemie-Diskussion unterbrechen darf?!
Straßenköter wie ich verstehen so etwas nicht.
wannabee hat folgendes geschrieben: | ich würde sagen, wir sammeln dann noch bis Ende nächster Woche und
dann werden wir eine Umfrage mit allen Vorschlägen machen.
Bis dahin kann sich ja nochmal jeder der vorgeschlagen wurde äußern,
ob derjenige denn überhaupt zur "Wahl antritt" oder keinen Bock hat  |
"Deutschland sucht den Moderator"
Mit Dieter Polen und Shona Fresse. (Ja,ja, ich weiß: das war wieder ein übler Kalauer.)
Aber ok. Bin mal gespannt, was das für ein Chaos gibt. Hihihihiiiii.  _________________ Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
737/320 Captain

|
Verfasst am: Do Sep 25, 2003 6:51 pm Titel: |
|
|
Ich hoffe es findet sich überhaupt jemand der das machen will. Aber ich finde Vogelmann und Blutorgel machen das nicht schlecht.
Es sollte so bleiben wie es ist.
Bis dann
Euer DLR  _________________ Always Happy Landings |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Do Sep 25, 2003 6:59 pm Titel: |
|
|
737/320 hat folgendes geschrieben: |
Bis dann
Euer DLR  |
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:17 am Titel: |
|
|
wannabee hat folgendes geschrieben: |
wow !
Da hat aber jemand im Chemie-Unterricht richtig gut aufgepasst !
NOMENKLATUREN waren immer Fun !
Vor allem mit dem Chemie-Baukasten ! |
lol ich studier das - da sollte ich das wissen =) _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 7:54 am Titel: |
|
|
guten morgen zusammen!
Zitat: | Ich hoffe es findet sich überhaupt jemand der das machen will. |
nachdem sich tönchen durch meine erpressung endlich durchringen konnte mich vorzuschlagen - und ich sowieso irsinnig oft hier unterwegs bin würd ich das schon machen - mindestens 2 montae - dann muss ich halt sehen (hab ja keinen plan) wie stressig alles mitm lernen wird wenn der kurs beginnt.....
greetz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 8:03 am Titel: |
|
|
ey mann ey - die db ist ja voll am abkacken....
kann irgendein mod (passt ja zum thema:-) bitte das hier bereinigen und mir sagen was hier schon wieder abgeht:
Could not insert new word matches
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_search_wordmatch.MYI'. (errno: 144)
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 15908, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('guten', 'morgen', 'zusammen', etc.etc.
Line : 242
File : /homepages/36/d24742716/htdocs/SkyTest/forum.skytest.de/includes/functions_search.php
greeetz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kleiner Flieger Captain

Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:56 pm Titel: |
|
|
wenn ich schon mod wäre könnte ich das alles wieder ok machen aber da ich keiner bin  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyAndy Site Admin

|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 3:13 pm Titel: |
|
|
Da gab's einen Fehler in der Datenbank; wurde soeben behoben...
Admin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:45 pm Titel: |
|
|
blablubb hat folgendes geschrieben: | nachdem sich tönchen durch meine erpressung endlich durchringen konnte mich vorzuschlagen |
Aber hallo Jungs, das sind echt harte Mittel, zu denen der Blubbi greift. Wir gehen nämlich nächste Woche zusammen richtig einen saufen....ähm gepflegt einen trinken und somit hat er die einmalige Gelegenheit, mir durch fiese Fotos sämtliche Baggertouren im Forum zu versauen...
Was meint Ihr, was ich jetzt schon als Gegenleistung für sein Stillschweigen alles ertragen muss....mein Leben ist die Hölle!
Ach so, falls irgendwer Lust hat sich unserer Tour anzuschliessen und auch aus dem Rheinland kommt, kann er sich ja mal melden. Je mehr, desto lustiger..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 3:08 pm Titel: |
|
|
michele hat folgendes geschrieben: | HI Leute,
also mich würde das mit dem Moderator werden schon interessieren. Ich bin jeden Tag mind. 1 mal hier im Forum. Also steht hiermit Kandidat Nr. 2 fest.
Natürlich freue ich mich auch für Stefan, falls er Moderator wird.  |
Michele, du bist doch auch schon Moderator in deinem eigenen Forum?!  _________________ Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 4:30 pm Titel: |
|
|
das_tönchen hat folgendes geschrieben: | blablubb hat folgendes geschrieben: | nachdem sich tönchen durch meine erpressung endlich durchringen konnte mich vorzuschlagen |
Aber hallo Jungs, das sind echt harte Mittel, zu denen der Blubbi greift. Wir gehen nämlich nächste Woche zusammen richtig einen saufen....ähm gepflegt einen trinken und somit hat er die einmalige Gelegenheit, mir durch fiese Fotos sämtliche Baggertouren im Forum zu versauen...
Was meint Ihr, was ich jetzt schon als Gegenleistung für sein Stillschweigen alles ertragen muss....mein Leben ist die Hölle!
Ach so, falls irgendwer Lust hat sich unserer Tour anzuschliessen und auch aus dem Rheinland kommt, kann er sich ja mal melden. Je mehr, desto lustiger..... |
Hmmm.... würd gern, aber Mathe- Vorkurs zum Studium ist da*schüttel* _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 3 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |