|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dubiety NFFler

Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 4:00 pm Titel: Bei Swiss bewerben trotz LH-Einladung? |
|
|
Habe viel gesucht aber nichts Verwertbares gefunden...
Habe mich bei LH beworben, meine BU ist jedoch erst in 3 Monaten.
Da ich keine Zeit vergeuden will und es keineswegs sicher ist, bei LH genommen zu werden, möchte ich mich paralell bei der Swiss bewerben.
Ist davon abzuraten?
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 4:05 pm Titel: |
|
|
Darann hindern tut dich nichts.
Ich empfehle es zumachen, wenn du genug Geld hast erstmal. Aufgrund der Anreise, des Hotels etc. summiert sich das doch ganz schön. _________________ Benny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
deDennis Captain

Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 4:10 pm Titel: |
|
|
Wie du siehst, habe ich das auch gemacht
Also viel Erfolg! _________________ MD-11 -> beste Flugzeug ever
375. NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arrtiii Captain

Anmeldungsdatum: 07.04.2008 Beiträge: 64 Wohnort: good old wetterau  |
Verfasst am: Di Mai 27, 2008 8:13 pm Titel: |
|
|
Hallöchen an euch alle,
es tut mir wirklich Leid, aber ich checks allls noch net, wie des ist mit der AUA und der LH ... dass ich mich bei beiden nicht gleichzeitig bewerben kann habe ich begriffen, kann ich mich aber bei positiver BU (Beispielsweise der LH) und negativer FQ dann bei AUA bewerben???
Andere Frage, kann mir jemand sagen, welche Airline Pilotenanwärter ab dem 18. Lebensjahr ausbildet?? >AB ab 19 >Swiss ab 20
Fände es wirklich nett, wenn jemand Klarheit in meine Verwirrung bringen könnte, ohne mich auf die "sch...öne" SuFu zu verweisen, die sich seit knapp 1 1/2 Std einen heftigen Kampf mit mir liefert, weil sie nichts hergibt....
Also vielen lieben Dank
ArTi  _________________ ABI 08 >>> √
BU >>>16./17.06.2008
Mathe/Physik auf Lehramt @ TU Darmstadt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Di Mai 27, 2008 8:57 pm Titel: |
|
|
wenn man sich bei swiss bewirbt finden die auswahltest doch in der schweiz statt, bekommt man iwie nen flug von der swiss da man ja auch geld zahlen muss, um die test zu machen oder muss man geld zahlen + flug + hotel? und da es ja 5 stationen sind die relativ kurzfristig sein können....wie siehts aus? weiß da jmd was? _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Di Mai 27, 2008 9:20 pm Titel: |
|
|
@artii:Du kannst dich entweder nur bei LH oder AUA bewerben. Wenn du bei LH rausfliegst (egal wo), ist einen Bewerbung bei AUA nicht möglich. Umgekehrt auch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Günni Captain

|
Verfasst am: Di Mai 27, 2008 9:35 pm Titel: |
|
|
Von der Swiss bekommt man keinen Zuschuss. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:06 am Titel: |
|
|
Zitat: | Andere Frage, kann mir jemand sagen, welche Airline Pilotenanwärter ab dem 18. Lebensjahr ausbildet?? >AB ab 19 >Swiss ab 20
|
Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 4:45 pm Titel: |
|
|
Hukke hat folgendes geschrieben: | und da es ja 5 stationen sind die relativ kurzfristig sein können....wie siehts aus? weiß da jmd was? |
an anderer Stelle hat mal jemand geschrieben, dass man mehrere (2?) an einem Tag machen kann bzw. dicht aufeinander, man sollte es bei der Bewerbug angeben. Wär ja auch sonst ganz schön heftig, 5 mal in die Schweiz zu fliegen um am Ende wohl doch noch zu scheitern aber da frag lieber mal einen, der es so gemacht hat! bei mir steht die SWISS-Bewerbung auch noch aus .... erstmal BU abwarten  _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Günni Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 5:20 pm Titel: |
|
|
Stufe I und II kann man zusammenlegen. Sonst klappt soetwas nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |