|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hawkie Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 4:50 pm Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Hawkie am So Jun 08, 2008 4:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Günni Captain

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 5:31 pm Titel: |
|
|
| Hawkie hat folgendes geschrieben: | aber das darfst du auch gerne selbst austesten  |
"bei rhythmischem Querlesen der Erfahrungsberichte wird dir" sicherlich auffallen, dass ich das schon gemacht habe. (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. )
Über die Auswirkungen eines guten Zusammenhalts habe ich ja nichts geschrieben. Ich habe mich lediglich gefragt, woher du so genau weißt, wie es damit bei anderen FQs aussieht, bei denen du nicht selbst nicht dabei warst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hawkie Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 5:32 pm Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Hawkie am So Jun 08, 2008 4:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Princeps Captain

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 6:39 pm Titel: |
|
|
"no comment..."
naja das hättest du dir auch sparen können...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Günni Captain

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 7:23 pm Titel: |
|
|
wurde editiert
Deshalb musste irgendwas stehenbleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 9:32 am Titel: |
|
|
Dass sich eine gute Gruppenatmosphäre positiv auswirkt ist denke ich mal unbestritten. Aber bei uns kamen nur zwei in den nächsten Tag, und unser Gruppenzusammenhalt war auch klasse. Bestehen und nichtbestehen hängen von so vielen Faktoren ab, da kann man die Quote nicht auf den Gruppenzusammenhalt schieben. Ich denke, in den meisten Gruppen ist die Stimmung gut, ich habe zumindest noch keinen Erfahrungsbericht gelesen in dem das anders war. _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |