Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 08./09.05.2008 [Mai]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mischy
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 3:22 pm    Titel: FQ! Antworten mit Zitat

also hängt es wirklich davon ab, an welchem tag du es abschickst? ich dachte mir, es hängt davon ab, was du als zeitpunkt angegeben hast, ab wann du also kannst. das war bei mir der 01.02.08! ich mein, wofür fragen die das denn sonst so genau?
was bedeutet das, du bekommst deine noten erst am dienstag? ich hab mein abi in 4facher ausführung bekommen und kann so genügend verschicken und kopieren.

aber gut, sobald ich was weiß, meld ich mich wieder und dann schreiben wir im "fq am ..." thread weiter. das mit dem kontakt ist durchaus eine gute idee.
see you later, aligator!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dima
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mischy, Meinst du 01.02.2009 (oder wirklich 2008)? Also ich stehe für die FQ sofort zur Verfügung, wenn du auch sofort zur Verfügung stehst, dann kommen wir in die selbe FQ. So einfach ist das Smile

Und ich habe mein Abizeugnis noch gar nicht, ich habe das anders geregelt Smile

Liebe Grüße,
Dima Wink
mischy
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine wirklich 2008. hat mich auch gewundert, als das so auf dem zettl stand aber, ich zitiere: zur FQ stehe ich zur verfügung ab 01.02.08
dann hab ich angerufen, weil es mir auch spanisch vorkam. aber dann sagte die frau sowieso dass des schon so seine richtigkeit hat und ich dann eben schnell drankomm´. also hab ich es so gelassen.
wie hast du des geregelt? hast du dich mit dem 12/II zeugnis beworben oder wie?
gruß Michael
Dima
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, mit 12.1 Wink Und ich stehe für die FQ ab 01.05.08. Und du wirst sehen, wir kriegen irgendwann ein Termin in Juli Very Happy
mischy
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 9:35 am    Titel: Termin bekommen Antworten mit Zitat

Servus,
ich hab heut morgen meinen Termin für die FQ bekommen, und war ganz überrascht: der ist wirklich schon im juli. genauer gesagt am 21. und 22.7 das heißt, für mich gehts gleich heut mit der lernerei wieder los.
weiß sonst noch wer was über seine Termine?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.