|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mischy NFFler

Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 3:22 pm Titel: FQ! |
|
|
also hängt es wirklich davon ab, an welchem tag du es abschickst? ich dachte mir, es hängt davon ab, was du als zeitpunkt angegeben hast, ab wann du also kannst. das war bei mir der 01.02.08! ich mein, wofür fragen die das denn sonst so genau?
was bedeutet das, du bekommst deine noten erst am dienstag? ich hab mein abi in 4facher ausführung bekommen und kann so genügend verschicken und kopieren.
aber gut, sobald ich was weiß, meld ich mich wieder und dann schreiben wir im "fq am ..." thread weiter. das mit dem kontakt ist durchaus eine gute idee.
see you later, aligator! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 3:26 pm Titel: |
|
|
Hey Mischy, Meinst du 01.02.2009 (oder wirklich 2008)? Also ich stehe für die FQ sofort zur Verfügung, wenn du auch sofort zur Verfügung stehst, dann kommen wir in die selbe FQ. So einfach ist das
Und ich habe mein Abizeugnis noch gar nicht, ich habe das anders geregelt
Liebe Grüße,
Dima  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mischy NFFler

Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 5:36 pm Titel: |
|
|
ich meine wirklich 2008. hat mich auch gewundert, als das so auf dem zettl stand aber, ich zitiere: zur FQ stehe ich zur verfügung ab 01.02.08
dann hab ich angerufen, weil es mir auch spanisch vorkam. aber dann sagte die frau sowieso dass des schon so seine richtigkeit hat und ich dann eben schnell drankomm´. also hab ich es so gelassen.
wie hast du des geregelt? hast du dich mit dem 12/II zeugnis beworben oder wie?
gruß Michael |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 5:51 pm Titel: |
|
|
Genau, mit 12.1 Und ich stehe für die FQ ab 01.05.08. Und du wirst sehen, wir kriegen irgendwann ein Termin in Juli  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mischy NFFler

Verfasst am: Do Mai 29, 2008 9:35 am Titel: Termin bekommen |
|
|
Servus,
ich hab heut morgen meinen Termin für die FQ bekommen, und war ganz überrascht: der ist wirklich schon im juli. genauer gesagt am 21. und 22.7 das heißt, für mich gehts gleich heut mit der lernerei wieder los.
weiß sonst noch wer was über seine Termine? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |