|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
michmr Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 7:52 am Titel: |
|
|
Kam auch am Montag im SternTV. Der Co musste fü den Cpt. Dolmetscher spielen. Air China und Thai wurden in EDDF auf englisch
interviewed. Das Einzige was die sagen konnten war:
"MY ENGLISH IS NOT SO GOOD" und "NO PROBLEM"
Hammerhart ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:10 am Titel: |
|
|
Der CO der für seinen Cpt. Dolmetscher spielen musste, war aber nciht der, der in der Maschine am JFK saß. Jedenfalls wurde das nciht gesagt, oder? _________________ Gruß! Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:44 am Titel: |
|
|
Die Sache ist AIR CHINA hat einen immensen Pilotenbedarf und die nehmen scheinbar derzeit alles in Cockpit was ne Lizenz hat und drei Wörter Englisch kann.. aber ansonsten ist die Airline von der Flotte, der Wartung, und dem Service gar nicht mal so schlecht... !
Die suchen ja auch händeringend vernünftiges Personal.
Habe vor zwei Monaten ne Stellenangzeige für Kapitäne ab 1 000 h Erfahrung gesehen... die zahlen derzeit 14 000 US $ steuerfrei, plus kostenlose Wohnung, Chaffeureservice und andere goodies wie Altersvorsorge, medizinische Versorgung und kostenlos studieren an Privatunis für die Kinder.. etc... _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldoffe Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 10:11 am Titel: Re: air china dont speak english |
|
|
lol! Also so bekomm ich das auch noch hin. haha |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 10:26 am Titel: |
|
|
ich frag mich wie die es geschafft haben zu landen ... _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 10:34 am Titel: |
|
|
das taxen auf großen plätzen kann in den usa scho schwierig sein hatte selbst mal das vergnügen in tampa !aber der ami ist auch sehr scharf, die chinesen schüchtert sowas ja schnell ein,weil sie ihr gesicht verlieren könnten und sie keine fehler eingestehen wollen..., hört man ja auch im funk sie lesen irgendwas zurück ohne es wohl verstanden zuhaben(gefährlich) _________________ alles roger  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 10:45 am Titel: |
|
|
Schaut euch doch mal die demographische Entwicklung an! Schon jetzt ist mehr als jeder dritte Erdenbürger Inder oder Chinese...und nun stellt euch dazu nochmal so ne typische Exponentialfunktion vor. Na....klingelt´s!? Vielleicht dauert es nicht mehr lange, da müsst ihr chinesisch können, weil chinesisch ICAO-Sprache wird. Und wie sich das dann anhören mag...  _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 11:34 am Titel: |
|
|
EDDH RWY 23 hat folgendes geschrieben: | das taxen auf großen plätzen kann in den usa scho schwierig sein hatte selbst mal das vergnügen in tampa !aber der ami ist auch sehr scharf, die chinesen schüchtert sowas ja schnell ein,weil sie ihr gesicht verlieren könnten und sie keine fehler eingestehen wollen..., hört man ja auch im funk sie lesen irgendwas zurück ohne es wohl verstanden zuhaben(gefährlich) |
für kulturelle eigenheiten ist aber auf dem ground auch kein platz.  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
michmr Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 11:36 am Titel: |
|
|
@ Max L.
Ne, das war unabhängig von einander, kam nur im selben Bericht.
Finde aber auch, dass der ATC am JFK sich nicht gerade Mühe gegeben hat. Er hätte auch etwas langsamer und deutlicher sprechen können.
Entschuldigt aber trotzdem die Defizite meiner Meinung nach nicht.
Insb. bei 14.000 US$ verdienst.
@coolmadmat:
China ich komme  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 11:44 am Titel: |
|
|
so ist es in amerika... gegen ende war er doch überdeutlich? *gg* _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |