Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Parkplätze beim DLR?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Diggo
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 2:06 pm    Titel: Parkplätze beim DLR? Antworten mit Zitat

Hallo!

Dass es Parkplätze beim DLR in der Nähe gibt, habe ich ja bereits gelesen. Aber ob die was kosten schreibt keiner.
Ich hab nämlich keine Lust, für nen halben Tag 3 Euro pro Stunde zu zahlen...
Gibt es in der Nähe des DLR gratis Parkplätze??? Und wenn nicht, was kosten die?
FlyR
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also beim DLR selbst gibt es (soweit ich das in Erinnerung habe) hinterm Haus Mitarbeiterparkplätze, aber ohne Schranke oder sowas, vielleicht kannst du dich da dazustellen. Ansonsten waren in der Straße beim DLR viele Autos am Straßenrand gepakrt, geht also auch. Guck doch einfach mal bei Google Earth.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diggo
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja... Google ist zwar wirklich genial, aber es zeigt mir leider nicht, ob dort Parkuhren stehen...
Und da der DLR doch recht nahe am Flughafen ist und in der Nähe vom Flughafen meist keine freien Parkplätze sind...
Und nicht, dass ich gleich einen schlechten Eindruck mache, wenn ich dem Chef den Parkplatz klaue... Laughing

Weiß irgendwer genaueres, ob man an der Straße frei parken kann?
alexandert
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja kann man... und wie bereits erwähnt gibt es auch hinter dem gebäude parkplätze

Medical: 05. Nov.
PPL-Start: 17. Nov.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diggo
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Supi!

Danke!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.