Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TP FQ-Seminar 9.6-13.6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
schr.der
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 5:41 pm    Titel: TP FQ-Seminar 9.6-13.6 Antworten mit Zitat

Hi!
Wäre voll nett, wenn sich hier jemand melden würde, der auch zur besagten Zeit in FFB ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maver1ck
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 324
Wohnort: EDUT :D

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

jup hier...weiß aber noch nich wo ich penne....
_________________
Life is simple - sleep,eat,fly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze89
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jap ich bin auch dabei...wenn ihr en Hotel habt könnt ihr ja bescheid sagen, dann werd ich da auch buchen

@Maver1ck: Wieso machst du denn schon ein FQ-Seminar...?


Gruß Matze
_________________
BU 10./11. Dezember: Very Happy
FQ Juli '08: Sad

FCA 05: 12.01.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maver1ck
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 324
Wohnort: EDUT :D

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

verguckt... hab nich den thread richtig gelesen... bin zumBU Seminar... Very Happy
_________________
Life is simple - sleep,eat,fly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lord of the Skies
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich bin zum besagten zeitpunkt in ffb! Wink
hotel hab ich auch noch kein plan, denk mal, dass ich da des angebot von tp nutze,
die mir da n hotel mit rabatt buchen können, sicher bin ich mir aber noch nicht.
wann hast du eigentlich deine fq? meine findet am 24 juni statt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze89
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt im Pucher Hof ein Zimmer..
wär ja vllt ganz nett wenn wir alle im gleichen Hotel buchen

FQ hab ich am 25. und hoffentlich 26.6, dann treffen wir uns da ja vielleicht auch wieder^^
_________________
BU 10./11. Dezember: Very Happy
FQ Juli '08: Sad

FCA 05: 12.01.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord of the Skies
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cool, was zahlst du für die nacht im pucher hof?
fänd ich auch gut, wenn wir alle im gleichen hotel sind, würds mir auch überlegen da zu buchen wenn du mir sagen würdest was des kostet.
mfg
p.s. bist du im studivz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schr.der
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ich bin auch im pucher hof, mit einem der zum BU seminar da ist... DZ kostet 30 euro pro nacht /person inkl. frühstück EZ war nen bisschen, aber nicht wesentlich teurer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord of the Skies
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ja ganz passabel an, hab bis jetz auch noch nix billigeres gefunden, werde also so denke ich auch im pucher hof absteigen,
wann habt ihr dann eure fq?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schr.der
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab am 23+24,6... ich glaub der matze einen tag später... kann aber auch sein, dass ich da was verwechsle hast du icq oder sO?
falls ja schreib mir mal ne PM mit deiner Nummer, muss ja nicht jeder gleich wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze89
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lord of the Skies, also ich glaub ich zahl im einzelzimmer 33€, also nicht wesentlich mehr..!
StudiVZ hab ich nicht, aber ICQ, wär super wenn du mir deine Nummer mal schicken würdest.

Und ja genau, hab einen Tag später, also 25./26.06

Wie habt ihr euch denn bsiher so vorbereitet?
Also ich muss zugeben, dass ich leider noch nicht sehr viel gemacht habe Confused
_________________
BU 10./11. Dezember: Very Happy
FQ Juli '08: Sad

FCA 05: 12.01.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.