|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tommys3000 NFFler

Verfasst am: Di Mai 20, 2008 5:33 pm Titel: Fokker 70/100 released!!! |
|
|
Seit einigen Tagen gibt es offiziell die neue Fokker 70/100 von digital aviation zum downloaden! Eine absolut geniale Maschine für den FS2004/FSX! Finde, dass sich die 3 Jahre Entwicklungszeit auf jeden fall ausgezahlt haben.....
Was denkt ihr denn so drüber?
http://www.flight1.com/products.asp?product=fokkerjet
 _________________ IFR/MEP -- CHECKED
CPL -- CHECKED
ATPL -- CHECKED
FI(A) -- IN PROGRESS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rosi Captain

Verfasst am: Di Mai 20, 2008 6:04 pm Titel: |
|
|
Benutze die ATR 72-500 von flight1 und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Umsetzung! Wenn die Fokker auf ähnlichem Level realisiert wurde, würde ich das Prädikat: "absolut empfehlenswert" fast ungesehen vergeben. _________________ Der Plan ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 6:04 pm Titel: |
|
|
Naja, die PT Tu-154M topt eh alles von der Umsetzung und Systemtiefe  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: Di Mai 20, 2008 6:56 pm Titel: |
|
|
| Die Fokker ist einfach nur geil zum fliegen! Wahnsinns Atmosphäre und ein riesen Spielspaß! Kann sie nur empfehlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tommys3000 NFFler

Verfasst am: Di Mai 20, 2008 8:15 pm Titel: |
|
|
wer diese fokker fliegen kann, kann sie in echt auch fliegen...... realität so nah wie sonst kein anderer flieger im fs
@ghostrider: schön dass wir den besten support und einweiser für die fokker haben  _________________ IFR/MEP -- CHECKED
CPL -- CHECKED
ATPL -- CHECKED
FI(A) -- IN PROGRESS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 8:30 pm Titel: |
|
|
| Dima hat folgendes geschrieben: | Naja, die PT Tu-154M topt eh alles von der Umsetzung und Systemtiefe  |
Russki Kompjuter mit 10 Drähten und 5 Kugeln?
Erzähl mal, klingt nicht uninteressant. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RIBoSoME Captain

|
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 8:58 pm Titel: |
|
|
Detailed panel systems simulation (2D only at this time) -
Das wundert mich doch ein wenig dass die es nicht geschaft haben ein 3D panel zu progen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tommys3000 NFFler

Verfasst am: Di Mai 20, 2008 9:05 pm Titel: |
|
|
naja das wird ja noch kommen.... warum DIE es nicht geschafft haben? ganz einfach..... weil der programmierer (der das projekt ja in alleinarbeit aufgezogen hat) selber mitten in der linienpilotenausbildung steht und dies zu diesem zeitpunkt die sinnvollste lösung war und ist!
wie gesagt, das vc kommt ja in kürze nach......  _________________ IFR/MEP -- CHECKED
CPL -- CHECKED
ATPL -- CHECKED
FI(A) -- IN PROGRESS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
IchHalt Captain

Verfasst am: Di Mai 20, 2008 9:55 pm Titel: |
|
|
also ich weiss nicht was ihr mit euren Flugsimulatoren immer habt. ganz nett.... aber ich fands irgendwie immer sau öde.... richtig fliegen dagegen mega geil!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex87 Captain

|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 2:06 pm Titel: |
|
|
Geh mal davon aus, dass die anderen auch lieber eine reale B737 knüppeln wollen würden, wenn sie denn die Möglichkeit hätten.
LG ALeX |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Do Mai 22, 2008 3:06 pm Titel: |
|
|
| IchHalt hat folgendes geschrieben: | also ich weiss nicht was ihr mit euren Flugsimulatoren immer habt. ganz nett.... aber ich fands irgendwie immer sau öde.... richtig fliegen dagegen mega geil!  |
naja du wirst auch schon eine ewigkeit nicht mehr vorm PC gesessen sein wo der FS läuft ... da hat sich einiges geändert.
besonders die meisten fliegen ja nicht öde allein am PC herum, sondern online über VATSIM oder IVAO mit procedures und ATC wie im realen leben
gucksdu bitte http://de.youtube.com/watch?v=YLfRoOlDPNs
danke  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
phil_k Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 6:36 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | also ich weiss nicht was ihr mit euren Flugsimulatoren immer habt. ganz nett.... aber ich fands irgendwie immer sau öde.... richtig fliegen dagegen mega geil! |
ich hab keine ahnung ob du immer im cockpit unterdrückt wirst oder sowas in der Art. Deine Antworten lassen darauf schließen, dass du irgendetwas kompensieren musst.
Nicht jeder kann so gut und toll sein und ein "737 Rating Holder sein" ... echt traurig sowas ...
Die meisten hier sind einfach noch nicht im Cockpit und versuchen so ihrem Ziel ein wenig näher zu kommen. Was auch lobenswert ist. Und du erdrückst Sie mit deinen achso tollen Sprüchen ! Denk mal darüber nach und nicht nur über diesen Post, sondern auch in vielen anderen sinnfreien Kommentaren deinerseits! in dem sinne ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|