|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Apostel Bruchpilot

Verfasst am: Do Mai 08, 2008 10:16 am Titel: CTC Wings - Phase 2 & 3 (Pilapt-Tests und Interview...) |
|
|
Hallöchen an alle
Ich habe vor einiger Zeit die erste Phase bei CTC Wings (Cadet Pilot Programm) bestanden und fliege im Juli nach Bournemouth in England, um die zweite und (hoffentlich) die dritte Phase durchzulaufen. War jemand von euch schon mal bei CTC die Pilapt-tests usw. machen? Es wundert mich ja nun, dass es keine Erfahrungsberichte über CTC und deren Auswahlverfahren gibt. Wenn ja, bitte schreibt wie ihr euch vorbereitet haben und über die Erfahrungen die ihr bei CTC gemacht habt.
Vielen Dank im Voraus
Apostolis |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
phil_k Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 9:10 pm Titel: |
|
|
pprune.com ! da sollte einiges stehen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Apostel Bruchpilot

Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:13 pm Titel: |
|
|
Danke für die Antwort! pprune ist immer von Nutzen, aber ich dachte nur, vielleicht gibt es auch ein paar Leute hier im Pilotenboard, die mit CTC zu tun haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wuuusch Captain

Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 9:55 am Titel: |
|
|
Die Kollegen Kestrel777 und bluepengo sind CTCler. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |