|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BenniS321 NFFler

|
Verfasst am: So Mai 11, 2008 7:24 pm Titel: Zettel von Medical, Hilfe |
|
|
hey, mir ist da ein kleines ungeschick passiert. ich muss am mittwoch zum medical. mein problem is, dass ich den medical zette ( also den wo wegbeschreibung, infos zur haarlänge usw alles draufsteht ) in meiner studentenbude liegen lassen habe. bin im moment daheim, und komm auch vor meinem medical nicht mehr ins meine wohung. könnt mir irgend jemand von denenen, die zur zeit medical haben den zettel faxen oder per email eingescannt schicken. wäre echt sehr nett. weiß nämlich nicht mehr genau die uhrzeit und ob man nun nüchtern oder nich kommen muss und was man alles mitbringen muss.
danke im voraus
grüße
Benni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Verfasst am: So Mai 11, 2008 7:36 pm Titel: |
|
|
Hab den Zettel leider auch nicht mehr, aber ich weiß noch ungefähr was drauf steht.
Du darfst ein leichtes Frühstück zu dir nehmen, ein Lunchpaket und Schokoriegel für zwischendurch musst du mitnehmen. Die Haare müssen frisch gewaschen sein und mind. 4cm lang sein. Du solltest 7 Tage vorher keinen Mohn mehr essen.
Du musst den Personalausweis mitbringen (oder Pass) und noch eine Kopie zum Ausweisen im Gebäude, außerdem die Kostenübernahmebestätigung und den FAA-Code. Da sein musst du zwischen 7:30 und 8 Uhr.
Die Wegbeschreibung hab ich nicht mehr im Kopf, aber du musst zu Tor 21 (großes Lufthansaleitwerk). Vielleicht kann ja jemand anders da weiterhelfen.
Ich hoffe das war alles.
Ach ja, noch ein Tip von mir, nimm eine Sonnenbrille mit! _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
adeg Captain

Verfasst am: So Mai 11, 2008 8:11 pm Titel: |
|
|
Hab zwar noch nicht Medical gehabt, und bin auch noch weit entfernt davon , aber falls du Kontaklinsenträger bist, darfst du sie 2 Tage vorher nicht tragen.
Falls ich mich da irre, lasse ich mich gerne korrigieren .
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris-KA Captain

Verfasst am: So Mai 11, 2008 11:17 pm Titel: |
|
|
Hier ma der Original-Text...
Wegbeschreibung vom Flughafen Frankfurt:
ab Ausgang Terminal A (ebenerdig). Von dort aus nach links in Richtung "Lufthansa-Basis". Sie kommen an ein umzäuntes Gelände. Folgen sie dem Zaun ca. 200m bis zur Einfahrt "Tor 21". An einem großen Flugzeugleitwerk mit LH-Bemalung biegen sie links ein und kommen so zum Besucherempfang der Lufthansa. Dort müssen sie ihren Perso oder Reisepass hinterlegen, den sie nach Verlassen des Geländes zurückbekommen.
Des Weiteren benötigen sie eine Kopie ihres Persos oder Reisepasses für ihren Fliegerarzt, vor dem sie sich ausweisen müssen (bzw. Führerschein) _________________ Forza Karlsruh' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BenniS321 NFFler

|
Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 9:51 pm Titel: |
|
|
danke für die antworten. hab ihn doch noch gefunden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Verfasst am: Di Mai 13, 2008 8:07 am Titel: |
|
|
Na dann viel Glück für dein Medical! _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |