|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
.miguel NFFler

Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 6:09 pm Titel: |
|
|
also ich komm schon am sonntag.bin dann also für alles am montag offen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maximiliano Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 8:54 pm Titel: |
|
|
ich bin montag abend um 8 da.
wär lässig wenn man sich in irgendeine kneipe oder in die hotel bar setzt und zusammen nochn bierchen trinkt! so zum kennenlernen...
ich denk der dienstag morgen ist bestimmt nicht so stressig wenn man schon ein paar leute kennt und sich gut unterhalten kann! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maddin M. Navigator

Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 8:26 pm Titel: |
|
|
gude idee |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giggi NFFler

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 10:42 am Titel: Bin dabei! |
|
|
Wäre auch dabei, komme am Montag so gegen fünf nach HH. Bin auch stark fürn Bierchen...
Mal was anderes: Wie bereitet ihr euch denn auf Physik/Technik, Mathe und Englisch vor? Das is so umfangreich... _________________ Bewerbung: 28.01.08 | BU: 13.05.08/14.05.08 | FQ: 22.07.08/23.07.08 | Med: 07.08.08 ==> 375. NFF
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maddin M. Navigator

Verfasst am: So Mai 04, 2008 2:04 pm Titel: |
|
|
uuuui leude das is ja n ganz schönes stück arbeit wenn man sich durchringt was zu machen
also englisch is das, was man am wenigsten können muss...und ich bin ja noch in der schule im mom deswegen wird das kein ding denk ich mal und physik hab ich n schrader buch und in mathe auch... ich kanns auf jeden fall mal mitbringen wer montag abend anfangen möchte zu lernen
lohnt sich auf jeden fall ins forum zu schauen nach phy aufgaben... und was ich empfehlen kann: Erfahrungsberichte lesen... möglichst aktuelle...
gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maddin M. Navigator

Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 3:46 pm Titel: |
|
|
hey
ma ne frage...
kommt buchstaben trackling dran?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 3:49 pm Titel: |
|
|
nö, denke nicht!
ich mach grad diese 10 fragen vom biografischen fragebogen...uiuiui
was sind denn für euch die wesentlichen apekte der jugendentwicklung?? bzw was wollen die da wissen? bei mir gab es keine einschneidenden erlebnisse, die so wichtig sind, dass sie meine entwicklung beinflusst hätten. das ist doch im normalfall ein fließender prozess! was soll man da in stichworten hinschreiben?! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maddin M. Navigator

Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 5:32 pm Titel: |
|
|
ja so praktika oder längere abschnitte auch jugendarbeit usw...geht ja auch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laila Bruchpilot

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:03 pm Titel: |
|
|
mhm... die fragen beschäftigen mich derzeit auch... es ist ziemlich schwer eine passende antwort zu finden. wie lange schreibts ihr denn so ca. pro frage? man wills ja nicht unter- oder übertreiben...
jugendentwicklung... hmm vielleicht irgendwas sportliches?oder schulwechsel?oder auslandsaufenthalt oder sowas in der art... was dich eben zu dem menschen gemacht hat, der du jetzt bist... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laila Bruchpilot

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:05 pm Titel: |
|
|
...und stichworte. meint ihr nicht, dass man schon ganze sätze schreiben sollte? ich hab ja keinen plan... aber stichworte sind doch etwas, naja nicht besonders aussagekräftig  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 6:07 pm Titel: |
|
|
ja die fragen sind schon heftig...
ich hab mir jetzt gar keine großen gedanken mehr drüber gemacht und sie einfach so ehrlich und spontan wie möglich beantwortet! weil wenn du erstmal anfängst zu überlegen was die leute vom dlr hören wollen, kommt nur noch murks bei raus!
und stichpunkte können ja auch halbwegs zusammenhängende sätze sein. also sowas wie: "mit den meisten kollegen gut ausgekommen" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laila Bruchpilot

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 6:19 pm Titel: |
|
|
ja klingt gut... einfach spontan antworten wird wohl das beste sein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |