|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
schr.der NFFler

|
Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 10:25 pm Titel: Board Programme/ Links |
|
|
Hallo!
Ich habe mir gedacht, dass man hier in diesem Thread mal die ganzen Programme zum DCT oder Kurserechnen zusammensammeln könnte, um anderen die Suche danach im Forum zu ersparen...
Also immer her mit Links und evtl. auch kurzen Erfahrungsberichten über gepostete Links. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frag4Free Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 12:24 pm Titel: |
|
|
wenn du dir das so gedacht hast, dann wäre es evtl sinnvoll gewesen, selbst das forum bisschen zu durchstöbern, zusammenzusuchen und hier mal mit dem posten anzufangen =)
so könnte man ja glatt auf den gedanken kommen, dass du einfach selbst nicht suchen möchtest.
wär aber schon echt nen ding, wenns wirklich so wäre und sich jemand nur dahinter versteckt "um anderen die Suche danach im Forum zu ersparen..."
aber nichts für ungut
vllt hat ja wirklich grad jemand lust zu suchen =P  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 1:34 pm Titel: |
|
|
Frag4Free hat folgendes geschrieben: |
vllt hat ja wirklich grad jemand lust zu suchen =P  |
schau aus dem fenster ... bei dem wetter sicher nicht  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie November Captain

|
Verfasst am: Di Mai 06, 2008 2:04 am Titel: |
|
|
Guten Morgen Leute...
Da sich die Mittagssonne gerade wohl irgendwo bei Guam befindet,und es deswegen ja verständlicher Weise wenig Sinn macht,sich draußen aufzuhalten, habsch mir gedacht,dass ich mal mit dem ersten Link anfange... Ist ein Kursrechner:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12430&postdays=0&postorder=asc&start=0
Zum üben,meiner Meinung nach, ganz gut geeignet. Ich hatte am Anfang nur ein wenig Probleme den Wert der Kursänderung zu erkennen, aber mit ein wenig Übung hat man das schnell drauf. (Ansonsten kann man sich die Zahl auch anzeigen lassen)
Hoffe, hier kommt noch mehr zusammen, ich finde den Thread nämlich durchaus sinnvoll...
Gruß und gute Nacht,
Charlie |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |