|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 1:31 pm Titel: |
|
|
Wenn sie auch teuer sind, stehen die Kosten mit detailierter Aufschlüsselung bei airhamburg.de
Hoffe geholfen zu haben. _________________ _____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * * |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 3:09 pm Titel: |
|
|
Moin lass bloß die finger von airhamburg,kann ich nicht empfehlen udn andere auch nicht! _________________ alles roger  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 6:48 pm Titel: |
|
|
jo danke für den tipp, hatte ich mir bei den preisen auch so überlegt, aber ein bekannter von mir hatte da seine cpl/ifr gemacht und war begeistert...er fliegt mittlerweile bei germania.
was gibts über die so zu berichten??? _________________ _____________________________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 8:49 pm Titel: |
|
|
Naja die schulung .. habe welche von airbus kennengelernt und die hatten auch die gleiche meinig,die ausbildung macht vielleicht viel spass aber die sollen vieles nicht so genau nehmen, also möchte hier keinen schlecht reden das ganze war nur mein eindruck und wurde auch von anderen bestätigt! _________________ alles roger  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 9:18 am Titel: |
|
|
Ja, da hat sicher jeder seine eigene Meinung drüber. Denke aber auch, dass die allein der Preise wegen, nicht in meine engere Wahl gelangen. _________________ _____________________________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 10:47 am Titel: |
|
|
schau dir dochmal die prese der flugschule ardex in kyritz an, da bin ich;)!
die sind aufgrund der ostlage recht günstig, 2leute von clh schulen dort auch, der eine ist sogar sim checker !
habe mein ppl aber in den usa gemacht und fliege im juli jetzt wieder hin zum h sammeln!
falls fragen meld dich einfach bei mir!
lg _________________ alles roger  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |