|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Döm Navigator

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 7:12 pm Titel: Verstellen für FQ |
|
|
bringt es was sich bei den Tests zu verstellen..oder meint ihr man sollte ganz selbst sein...
ich meine gerade als pilot erwartet man ja von dir, dass du nich zuu kontaktfreudig bist...würdet ihr das dann auch so angeben obwohl es nicht stimmen mag?
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Di Apr 29, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
natürlich verstellen! wer will schon er selbst sein bei der FQ ...pfff ...
lol...und wer sagt das man nicht kontaktfreudig sein soll???
FAKT ist, und das ist alles was wir wissen, das sowohl die LH als auch die AUA ihre dummen "Schablonen" hat und da muss man eben reinpassen, WAS genau die von dir wollen weiß aber niemand.
lg _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 8:38 pm Titel: |
|
|
verstellen solltest du dich auf keinen fall!! die merken das dann sofort und das spiel ist dann aus für dich ..immer du selbst sein egal was kommt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 9:33 pm Titel: |
|
|
vllt kann er ja soooo gut schauspielern!
naja... keiner hält dich davon ab!!!
PROBIERS EINFACH MAL
... am besten nimmste noch sone kleine versteckte live-stream kamera mit dann können wir uns das von daheim vorm pc anschaun un mitverfolgen.. wenn du dir noch ein kleinen ohrstecker besorgst könnten wir dir tipps per funk geben!
NA, DAS WÄRE DOCH WAS ODER NICHT?
ach ja.. derjenige der dir gesagt hat man sollte nicht zuu kontaktfreudig sein, meinte sicher etwas anderes mit 'kontaktfreudig', du weisst schon...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Di Apr 29, 2008 9:38 pm Titel: |
|
|
verstell dich nicht, das ist völlig falsch, aber gegen "gut präsentieren" ist nichts zu sagen. _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 9:48 pm Titel: |
|
|
Verstellen bringt dir nichts. Zum einen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es rauskommt und dann ist die FQ gelaufen und zum anderen weißt du ja so oder so nicht, wie du dich verstellen müsstest, um ins Profil zu passen. Außerdem ist es sowieso ehrlicher, man selbst zu sein!
Aber wie man auf die Idee kommt, dass Piloten nicht kontaktfreudig sein sollen, das wüsste ich zu gerne....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 12:45 am Titel: |
|
|
Das Problem ist, dass sie dich bei dem kleinsten Zweifel ablehnen. Und wenn du dich verstellst, kommen solche Zweifel fast unweigerlich auf. Außerdem denke ich, dass man schon eine Schauspielausbildung haben müsste, um über beide Tage hinweg, in allen Stresssituationen sich immer genau "passend" zu verstellen. _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 11:56 am Titel: |
|
|
mein Problem dabei ist,
wo is der Unterschied zwischen "sich von seiner besten Seite zeigen" und "verstellen" ?
also ich werd mich ebi der FQ ganz sicher nicht so verhalten, wie ich es tue wenn ich mit kumpels unterwegs bin oder sonst halt im alltag....
...ich werd versuchen mich gut zu präsentieren, aber ist das nicht auch irgendwo dann verstellen ? _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 12:24 pm Titel: |
|
|
Der Unterschied liegt darin, dass Du beim anderen eine Rolle spielst, also jmd. den Du nicht in der Situation des Assessments wärst, wenn Du ihn nicht spielen würdest. Der Unterschied zwischen einer Rolle spielen und sich gut präsentieren liegt darin, dass Du beim Präsentieren Techniken benutzt um zum Bsp. bei einer Gruppendiskussion den Einstieg zu finden, bzw. Gesprächsanteile zu ergattern. Denn nur wenn Du sprichst.. können die Psychologen Dich bewerten. _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 4:24 pm Titel: |
|
|
sich gut präsentieren bedeutet zum beispiel, dass du andere ausreden lässt ihnen in die augen schaust beim sprechen oder ruhig redest.
sich verstellen heißt, dass du in einer diskusion dem anderen recht gibst, obwohl du anderer meinung bist, du aber nicht zu dominant sein willst.
es ist wirklich eine gradwanderung, aber um ehrlich zu sein erscheint es vor der fq schwieriger als mittendrin, also dont worry . _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Döm Navigator

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 10:57 pm Titel: |
|
|
| das kontaktfreudig hab ich in einem buch gelesen...da stand halt dass ein pilot nicht zu kontaktfreudig sein soll...also nich so offen..kp warum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 11:37 pm Titel: |
|
|
| Döm hat folgendes geschrieben: | | das kontaktfreudig hab ich in einem buch gelesen...da stand halt dass ein pilot nicht zu kontaktfreudig sein soll...also nich so offen..kp warum |
Man muss insoweit offen sein, als das man bereit ist, Fehler zu erkennen und zuzugeben und so offen sein, dass man sagen kann, wenn man sich nicht danach fühlt, zu fliegen (sei es wegen Krankheit, Beziehungsproblemen...etc.). Das erfordert schon eine gewisse Offenheit. _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |