Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TP BU Seminar 12. bis 16.5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
**kati**
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 11:00 am    Titel: TP BU Seminar 12. bis 16.5 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wer ausser Ariane und mir wird dieses Seminar denn noch besuchen?
Ich schaetze, wir heben die Frauenquote enorm Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey kati,

ich werde auch an dem seminar teilnehmen!
wisst ihr schon, wie ihr hinkommt und welches hotel ihr bucht?
_________________
BU ==> 16/17.06.2008 Smile
FQ ==> 2./3.09.2008 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onlinebene
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bin auch an diesem Termin dabei! Hab mich im Pucher Hof eingebucht, verlangen 33 Euro pro Nacht. Wo kommt ihr denn her? Ich wohn ein wenig nördlich von Regensburg, werde am Sonntag abend nach Fürsty fahren

Benni Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
**kati**
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 6:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile,

da wir aus Berlin kommen, werden wir nach MUC fliegen und von dort die SBahn nehmen. Ich denke, dieses Hotel "Picherhof" ist insofern eine gute Wahl, als dass es direkt gegenueber vom Schulungsgebaeude liegt. Ich bin schon gespannt Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist denn jetzt der "picherhof"??? oder meinst du den pucher hof?

achja der pucher hof sieht ja nicht so geil aus -.-*
_________________
BU ==> 16/17.06.2008 Smile
FQ ==> 2./3.09.2008 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
**kati**
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Very Happy "Picherhof" "Pucherhof" wie auch immer, hatte den Namen gerade nicht parat. Der ist nicht so toll meinst du? Ich bin die letzten 2 Monate durch Thailand gereist - ich bin da schmerzfrei Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nah wenn ich alle im pucherhof seid, dann habe ich ja quasi keine wahl =)
_________________
BU ==> 16/17.06.2008 Smile
FQ ==> 2./3.09.2008 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikolask
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

11

Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onlinebene
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, dann belagern wir mal die Hütte Smile
Von den Fotos her scheints wirklich nicht der Renner zu sein, aber ist doch auch egal,oder? ich mein, da drin will ich doch eh nur schlafen & frühstücken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar fürs schlafen/frühstücken langt es sicherlich. sehe ich das richtig, dass wir abends dann münchen unsicher machen? =)

achja in früstenfeldbruck (oder wie das auch immer heißt) gibts da irgendwas außer dem topilots seminargebäude?^^
_________________
BU ==> 16/17.06.2008 Smile
FQ ==> 2./3.09.2008 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
**kati**
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy,

ich schaetze so richtig viel hat Fuerstenfeldbrueck nicht zu bieten. Aber Muenchen ist nah und Party muss jawohl sein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.