|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
phoebe Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2003 12:03 pm Titel: Ärzte angeben beim Medical |
|
|
| Hallo habe dieses Board soeben gefunden. Ich muss jetzt irgendwann demnächst zum Erst-Medical. Da muss man doch sicherlich auch angeben bei welchen Ärzten man in den letzten Jahren gewesen ist. Bis zu welchen Zeitraum muss ich denn jetzt rauskramen, bei welchen Ärzten ich je in meinem Leben gewesen bin? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Indiana_j Captain

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2003 3:29 pm Titel: |
|
|
Nö, musst Du nicht. Es wird höchstens nach nem Hausarzt gefragt.
Sei denn, Du bist wegen irgendner Sache in medizinischer Behandlung, dann könnte es sein, dass sie fragen.
Aber selbst das glaube ich nicht. _________________ Life is too important to be taken seriously. (Oscar Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
phoebe Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 2:29 pm Titel: |
|
|
| Ach dann ist ja gut, weil bei der LOL muss man ja jeden erdenklichen Arztbesuch angeben. Aber wenn's beim Medical anders ist, Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sunrise_320 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 3:52 pm Titel: |
|
|
| ....muss man das? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 5:46 pm Titel: |
|
|
Machst du dein Medical privat, oder im Rahmen der LH?
Bei meinem Medical musste ich auch den FAA-Antrag ausfüllen und da wurde nach den Facharztbesuchen der letzten drei Jahre gefragt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sunrise_320 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 6:01 pm Titel: |
|
|
Ich mache mein Medical privat... Aber meine Frage zielte eher auf die Loss-of-License Versicherung ab. Muss man der Versicherung die komplette Akteneinsicht gewähren, also auch jene von meiner Bundeswehr(aus)musterung? Bzw. Diese der LoL Versicherung angeben?
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 12:09 am Titel: |
|
|
Mein Post bezog sich noch auf den Anfang des Threads.
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass auch die Musterungsakten mit reinfallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |