|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 5:26 pm Titel: Frage zu CBT |
|
|
Welche Aufgaben darf man bei der CBT mit Papier und Stift bearbeiten und welche sind nur für den Kopf gedacht?  _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 5:29 pm Titel: |
|
|
Wo bekomme ich denn ein Trainingsprotokoll her?
Wann muss ich das abgeben? Wenn überhaupt? _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 5:35 pm Titel: |
|
|
In der BU gibt es zwei voneinander unabhängige Mathetests. Der eine heißt Paper & Pencil (kurz: P&P) was logischerweise beudeutet dass du hier Stift und Papier benutzen darfst. Der andere ist der Kopfrechentest... dass du die Aufgaben des Kopfrechentests im Kopf rechnen sollst, ist wohl klar...
Das Trainingsprotokoll wird zusammen mit den CBTs auf der DLR-Seite angeboten. Die Zugangsdaten bekommst du nach der Bewerbung.
Das ausgefüllte Protokoll musst du zu Beginn der BU abgeben. Keine Sorge: Du wirst den richtigen Zeitpunkt schon nicht verfehlen!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 8:39 pm Titel: |
|
|
Den P&P test darfst mit Pencil und Paper machen =)
den Kopfrechentest im Kopf^^
is doch eig ganz verstädnlich oder..hehe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 2:27 pm Titel: |
|
|
wie füllt man das trainingsprotokoll aus?
mich verwirren die Zahlen oben, für was stehen die? _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 2:32 pm Titel: |
|
|
da ist doch oben ein beispiel angegeben mein ich..Du musst einfach nur kreuzchen in die Kästchen malen ..die zahlen oben stehen für die anzahl und erleichtert eigentlich nur das ablesen ..sind da also 20 kreuzchen gemalt müsste oben auch 20 stehen ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |