Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Unterkunft in Hamburg für die BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AlpenTom
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 5:46 pm    Titel: Re: Hotel Antworten mit Zitat

TimoH hat folgendes geschrieben:
Hi,
also ich hatte letzte Woche meine BU und war für zwei Übernachtungen im IBIS: Kann ich absolut weiterempfehlen - das ist quasi wie Mces, man weiß genau was man bekommt Wink Spaß beiseite: Preisleistung stimmt in jedem Falle, das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend - der Manager hat mir förmlich aufgedrängt, mit dem Shuttle zum DLR zu fahren. Frühstück kostet nochmal 9,50€, wobei das ein sehr üppiges Buffet ist.
Die Zimmer sind halt IBIS-Zimmer. Sehr sehr sauber, sehr geräumig, ebenso die SanitärenAnlagen.
Daher folgt meinem Rat: Geht ins IBIS.
Timo

Danke Timo,

ich denk ich nehm es, auch wenns nicht das günstigste ist aber will ja relaxed dort ankommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mase20
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ja 5 verschiedene ibis hotels in hamburg.. habt ihr dann logischerweise auch das Hotel Ibis Hamburg Airport gewählt oder? bin auch am 5.und 6. Mai dran...
Auron
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ben-ist-online hat folgendes geschrieben:
Und wirklich das Beste der Shuttle zum DLR und zum Flughafen!!!

Muss man dann aber selbst schauen wie man wieder zurückkommt, oder?

Auron
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tj_schiller
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war im kocks hotl.
is auf jeden fall ok, jedoch ist das meinhotel um einiges günstiger.
hab mir da auch ein zimmer angeschaut, da es ca 200 meter vom kocks entfernt ist, und das war von der qualität her vergleichbar.
die hotels sind beide vom flughafen leicht zu fuß erreichbar.
Alpha88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also ich war im airlines hotel, das war absolut ok, außer die betten sind da ein wenig komisch^^ es sind doppelbetten, die in der mitte komischerweise tiefer sind, man rutscht also immer in die ritze in der mitte... fand ich persönlich nicht so toll, lag aber vlt auch an meinem zimmer... konnte aber trotz allem gut schlafen Smile

der shuttle is echt top, man konnte auch nach dem test anrufen und wurde dann wieder vom dlr abgeholt und zurück zum hotel gebracht! für 81 euro incl frühstück war das auch ok, bad is gut und alles sauber. nur das bett hat mich wie gesagt etwas gestört!

@auron:
vom ibis hab ich auch immer nen shuttle beim dlr gesehen, die wurden dort auch wieder abgeholt!!

lg
Hias
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann das meinHotel wirklich empfehlen- 44€/Nacht- 9€ Frühstück und Zimmer sind völlig in Ordnung!
Wüsste nicht wieso man doppelt so viel ausgeben sollte....ihr braucht ja nur ein sauberes Bett- mehr nicht Smile
AlpenTom
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hias hat folgendes geschrieben:
kann das meinHotel wirklich empfehlen- 44€/Nacht- 9€ Frühstück und Zimmer sind völlig in Ordnung!
Wüsste nicht wieso man doppelt so viel ausgeben sollte....ihr braucht ja nur ein sauberes Bett- mehr nicht Smile

Servus Hias,

kannst du mir nen link zum hotel zukommenlassen? Aber viel wichtiger, wie weit ist es vom DLR weg und wie kommt man dort hin?

Tom
sebbosand
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.meinhotelinhamburg.de/ <- da gehts zum mein hotel.

wie man zum dlr kommt: An der Ecke Langenhorner Chaussee / Flughafenstraße gibts eine Bushaltestelle (vor der Haustür vom Kocks). Von dort mit dem Bus in Richtung Lufthansa-Basis. Da steigst aus und ...
a) geht die paar Meter zu Fuß die Sportallee runter bis auf der linken Seite der große rote Bau kommt. oder...
b) steigst in die Linie 23, fährst bis zur nächsten Station, steigst da wieder aus und gehts dir letzten Meter zu Fuß.
Ich hab Variante a genommen ... da kommt man vorher nochmal ein bissel in Wallung, man sitzt da noch lang genug!

Man kann sich natürlich auch ein Taxi bestellen oder ein eigenes Auto mitbringen, je nachdem, was sich anbietet. Die Fahrt mit dem Bus (fährt morgens so alle 10 Minuten) kostet 1,65€.

Öhm .. ich glaub das wars erstmal Smile
AlpenTom
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sebbosand hat folgendes geschrieben:
http://www.meinhotelinhamburg.de/ <- da gehts zum mein hotel.

wie man zum dlr kommt: An der Ecke Langenhorner Chaussee / Flughafenstraße gibts eine Bushaltestelle (vor der Haustür vom Kocks). Von dort mit dem Bus in Richtung Lufthansa-Basis. Da steigst aus und ...
a) geht die paar Meter zu Fuß die Sportallee runter bis auf der linken Seite der große rote Bau kommt. oder...
b) steigst in die Linie 23, fährst bis zur nächsten Station, steigst da wieder aus und gehts dir letzten Meter zu Fuß.
Ich hab Variante a genommen ... da kommt man vorher nochmal ein bissel in Wallung, man sitzt da noch lang genug!

Man kann sich natürlich auch ein Taxi bestellen oder ein eigenes Auto mitbringen, je nachdem, was sich anbietet. Die Fahrt mit dem Bus (fährt morgens so alle 10 Minuten) kostet 1,65€.

Öhm .. ich glaub das wars erstmal Smile

Danke, Ich denk ich buch das jetzt falls noch platz ist, ansonsten die anderer Variante mit dem kocks.

Vielen Dank!!
Hias
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau so isses Smile
Wir haben ein Taxi zum DLR genommen- kostet so ca. 7-9€
wenn du da noch ein paar Mitstreiter hast und dir das Ganze teilst, ist das eine super Sache! Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.