|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hurricane Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 12:49 pm Titel: BU nicht bestanden- Air Berlin Ausbildungsplatz |
|
|
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, wer von euch die BU beim DLR nicht geschafft hat und letztendlich erfolgreich durch's Verfahren bei IP gekommen ist!? Über zahlreiche meldungen würde ich mich riesig freuen, vor allem weil die BU bei mir auch in die hose ging !!!
thx for answers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex87 Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 2:09 pm Titel: |
|
|
Ich kann dir nur sagen, dass bei meinem AC die 4 Besteher alle in der FQ gegangen worden sind. Das wird jetzt Zufall sein, denn es bestehen regelmäßig Leute bei IP den ersten Tag, obwohl sie bei der BU nicht erfolgreich waren und im zweiten Tag kommt es dann eh auf die psychologischen Aspekte an, also nochmal alles geben und lernen und vorbereiten... und vor allem motiviert rangehen
Dann schaffst du das!
Viel GLück
LG ALeX |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BMK NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 4:05 pm Titel: |
|
|
ME und bei mir waren einige dabei die auch die BU nicht bestanden hatten (teilweise auch schon ne weile her) und das AB-AC geschafft haben... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 8:37 pm Titel: |
|
|
BMK hat folgendes geschrieben: | ME und bei mir waren einige dabei die auch die BU nicht bestanden hatten (teilweise auch schon ne weile her) und das AB-AC geschafft haben... |
du auch???
ich bin auch schon in der BU raus, aber AB voll durchgezogen.. _________________ Airbus Driver |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: So Mai 25, 2008 4:28 am Titel: |
|
|
jaaa. denke sogar die BU ist ein Ticken einfacher...
aber bei AB bereiten sich dann die meisten einfach etwas besser vor, bzw, schon zum zweiten mal vor, so dass es dann klappt.. _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
I wanna be a NFF Captain

Verfasst am: So Mai 25, 2008 6:56 pm Titel: |
|
|
ich bin bu raus und hab ab ersten tag bestanden und am zweiten dann beim interview raus..... ip is definitiv einfacher als bu...also vor allem bei mathe..is das der kindergarten im vergleich zu bu...und ich bin&war immer derbe schlecht in mathe... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 10:07 am Titel: |
|
|
Ich fand BU Mathe leichter . Aber vielleicht Empfindungssache. _________________ Benny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 1:19 pm Titel: |
|
|
Ich glaube das tut sich bei Mathe vom Niveau her nicht viel...  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
I wanna be a NFF Captain

Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 10:15 pm Titel: |
|
|
echt das überrascht mich echt...also mir kma ip deutlich lecihter vor...vor allem das kopfrechnen^^ da hben bei uns machne noch nebenbei witze gemacht^^
und mathe selber fand ich auch echt leichter...aber sich nicht so deutlich wie kopfrechnen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 10:29 pm Titel: |
|
|
Kopfrechnen zähle ich ehrlich gesagt nicht unbedingt zu Mathe..
Die schriftliche Aufgabenschwierigkeit kann man lediglich rein subjektiv einschätzen.. bei mir kamen jedoch ähnliche Aufgaben wie bei der BU.
Ansonsten ist Kopfrechnen bei IP tatsächlich leichter,... denke aber es gibt nicht viele Leute, die in der Bu alle Aufgaben schaffen..
Die meisten schaffen sicherlÃch grade mal so 5-10 Aufgaben... und es gehlt hierbei auch eher darum die Leute unter Druck zu setzen...! Daher dient sicherlich auch ein anderer Bewertungsmaßstab bei IP zum Vergleich.
Bei der BU hatte ich maximal 7 Aufgaben richtig und die meinten bei der FQ es sei gut gewesen...  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|