|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
737forever Captain

|
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 11:22 am Titel: Ergebnisse der BU |
|
|
Hallo,
weiß jemand, ob die Ergebnisse der BU gleichzeitig losgeschickt werden oder ob die irgendwie(alphabetisch, nach bestehen/nicht bestehen) sortiert sind? Weil nach meine BU am Mo/Di warte ich schon sehnsüchtig auf das Ergebniss ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 12:21 pm Titel: |
|
|
Das weiß keiner^^ _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Do Apr 17, 2008 12:56 pm Titel: |
|
|
also ich hab 9./10. BU gehabt, der erste brief ist am 12. eingelangt und ich warte (17.) noch immer auf den brief ... liegt wohl am poststreik und dass ich 10 kilometer hinter der deutschen grenze wohn
aber so gesehen ist es egal. schau dir die erfahrungsberichte an und du wirst sehen dass schon 2 tage nach der BU positive als auch negative briefe bei den BUlern eintreffen
EDIT: ein brief ist heute bei einem BU kollegen mit poststempel 14. eingetroffen ... aus irgend einem grund werden wohl welche etwas später gesendet (der erste brief ist wie gesat schon wo anders am 12. eingetroffen) _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon Navigator

Verfasst am: Do Apr 17, 2008 3:25 pm Titel: |
|
|
generell hat die zeit, wie lange der brief braucht, keine aussagekraft ob man nun bestanden hat oder nicht. lass euch da nicht verrückt machen, einfach entspannen und was anderes machen als jeden tag ausm fenster zu schauen und auf den postboten zu warten
keep cool
gruß typ _________________ BU 18./19.02.08
FQ 07./08.05.08 ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |