|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sen'jin Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 5:42 pm Titel: Vom Copilot zum Kapitän |
|
|
Hi Leute,
hab da mal ne ganz unwichtige Frage, die mir aber trotzdem auf den Lippen brennt, ihr wisst ja, wie das ist
Kann mir jemand sagen wie das mit der Beförderung vom Copilot zum Captain aussieht?
Bekommt man, wenn man alle Kriterien erfüllt (Flugstunden usw.) ein Beförderungsangebot und kann dieses an- oder ablehnen oder muss man sich um diesen Posten "extra bewerben"?
Vielen Dank schon im Vorraus für die Antworten!
MfG _________________ Abi 2010 : --> in progress
Bund/Zivi: ?
LH: ?
Studium:? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 5:53 pm Titel: Re: Vom Copilot zum Kapitän |
|
|
| Sen'jin hat folgendes geschrieben: | Hi Leute,
hab da mal ne ganz unwichtige Frage, die mir aber trotzdem auf den Lippen brennt, ihr wisst ja, wie das ist
Kann mir jemand sagen wie das mit der Beförderung vom Copilot zum Captain aussieht?
Bekommt man, wenn man alle Kriterien erfüllt (Flugstunden usw.) ein Beförderungsangebot und kann dieses an- oder ablehnen oder muss man sich um diesen Posten "extra bewerben"?
Vielen Dank schon im Vorraus für die Antworten!
MfG |
ich denke Kapitän wird doch jeder der bis dahin seine Arbeit als Co ordentlich gemacht hat, und dann einfach noch ein paar Zusatzprüfungen besteht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 7:25 pm Titel: |
|
|
| waddington hat folgendes geschrieben: | | http://kapitaensanwaerter.blogspot.com/ |
also da wird man endlich kapitän bekommt den 4. streifen verliehen, und die Crew haut dann einfach ab, und er mußte alleine als passagier nach frankfurt fliegen (und der copi soll in seinem namen bei einem abendessen mit der crew feiern )
da ist doch auch bei dieser geschichte etwas krass fehlgelaufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 9:41 pm Titel: |
|
|
Weil der Captain nich richtig feiern konnte? Also wenn ich dann Captain werd will ich mit meinen Leuten hier Party machen^^ Eig weniger irgendwo am A--- der Welt! Aber das ist wohl wirklich eine ehr nebensächliche Überlegung  _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |