|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
teiring Captain

Verfasst am: Di Apr 08, 2008 2:45 pm Titel: Frage zur BU bzw zu den Übungen! |
|
|
Hallo,
und zwar bin ich neu hier, aber das kann man sich sicherlich denken. Warum ich hier bin? Na klar, ich will Pilot werden. Zwar mache ich erst 2009 mein Abitur, aber ich denke, jetzt schonmal anfangen sich vorzubereiten, schadet nie und wo soll man bessere Hilfe finden, als in nem Onlineforum?
Also Leistungskurse habe ich Mathe und Physik...stehe in beiden momentan 14 Punkte und denke jedenfalls nicht, dass die beiden Fächer zu einem Problem für mich werden könnten. Deutsch und Englisch beherrsche ich auch ganz gut (Grammtik und Vokabeln), nur kann ich nicht interpretieren bzw. ich sage nicht das, was mein Lehrer hören will! Ich hoffe mal, dass ist nicht so schlimm.
Und zwar habe ich mir jetzt schonmal die Übungen von dieser Seite heruntergeladen: http://free.pages.at/dlrdownloads/
Soweit so gut. Also sonderlich schwer finde ich die meisten dieser Übungen nicht. Das einzige was mir leicht schwer fällt ist dieser Merkfähigkeitstest und dieser OWT2.
Ich denke Ihr wisst worum es sich handelt. Jetzt wollte ich fragen, wie man sich am besten in diesen beiden Tests steigern kann?
Auf dieser Lufthansa Seite finde ich es relativ einfach, sich die Instrumente zu merken und die gewünschten Daten anzugeben, nur bei diesen Tests finde ich es ziemlich schwerer. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Wäre nett, danke schonmal im voraus!!!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johannes.w Captain

Verfasst am: Di Apr 08, 2008 2:51 pm Titel: |
|
|
sorry, aber das thema gabs jetzt hier wirklich schon 1000x.
geh mal oben zwischen "FAQ" und "Mitgliederliste" auf "suchen".
dann "owt" oder "owt2" eingeben und dir einfach die nächsten 1000 seiten durchlesen. dann weißt du wie es funktioniert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Orbit Navigator

Verfasst am: Di Apr 08, 2008 5:30 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Soweit so gut. Also sonderlich schwer finde ich die meisten dieser Übungen nicht. Das einzige was mir leicht schwer fällt ist dieser Merkfähigkeitstest und dieser OWT2. |
also jetzt leicht oder schwer??
hehe...nur ein witz
P.S. beim text interpretieren wäre es eine rhetorische figur und zwar ein Oxymoron. vielleicht hilft es dir bei der nächsten interpretation  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 6:32 pm Titel: |
|
|
Und was du bei der Suchfunktion finden wirst ist folgendes:
Üben, üben, üben, üben und..... auch ein wenig üben. Der OWT2 wird von vielen als schwerster Test wahrgenommen. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 6:34 pm Titel: |
|
|
| Orbit hat folgendes geschrieben: |
P.S. beim text interpretieren wäre es eine rhetorische figur und zwar ein Oxymoron. |
oder auch ein paradoxon  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alexandert Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
teiring Captain

Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 8:20 pm Titel: |
|
|
Dankeschön Alexander.
Ich bin in Deutsch eine Niete!!!!
Also machbar muss es ja aufjeden Fall sein.
Ja OWT2 wird aber mitlerweile einfacher....ist echt alles irgendwie eine Sache der Gewöhnung. Denke mit einen bisschen üben vorher dürfte das alles zu schaffen sein, sonst würden die Anderen, die durch die Prüfung kommen, dass ja auch nicht hinkriegen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |