|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 4:23 pm Titel: |
|
|
| Es kommen hauptsächlich in der BU Mathe,Physik,Englisch und technische Sachen dran. Also nicht aus allen Fächern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 4:25 pm Titel: |
|
|
Bei der BU wird folgendes abgeprüft:
Mathe
Englisch
Physik (technisches Verständnis)
Der Rest sind alles speziellere Sachen (unter anderem):
Optische Wahrnehmungsfähigkeit
Merkfähigkeit
Akkustische Wahrnehmungsfähigkeit
Mehrfachbelastung
Raumvorstellung
Raumorientierung
Konzentrationsfähigkeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flieger1848 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 4:32 pm Titel: |
|
|
Ok ich denke das ich in den restlichen Schuljahren mehr in den Fächern Mathe,Physik und Englisch aufpassen werde. Zu den restlichen Sachen wird es sicherlich Übungen geben in diesem Forum???Also ich schreib ab jetzt in das BU forum!Danke für die Antworten.  _________________ Fliegen,Flieggen,Fliegen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 5:32 pm Titel: |
|
|
Schau mal auf http://www.lufthansa-pilot.de nach, dort findest du viele Infos. Und viele Fragen werden dir auch auf einem LH-Infotag beantwortet (siehe Website) _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 6:43 pm Titel: |
|
|
| Flieger1848 hat folgendes geschrieben: | | Zu den restlichen Sachen wird es sicherlich Übungen geben in diesem Forum??? |
Ja, gibt es. Viele stellen aufgaben im Bereich Mathe/Physik o.ä. hier rein. Musst dann mal in den jeweiligen Foren gucken. Ebenfalls sind viele Hilfreiche Seiten mit Übungen verlinkt worden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |