|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyhigh26 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 10:52 am Titel: Ryanair |
|
|
Hallo, hab mich vor einigen Tagen bei Ryanair als Ready Entry ohne T/R beworben und hab nun die Frage ob jemand aktuell bei diesem Screening war und mir darüber Informationen schicken könnte oder davon berichten kann wie man sich am besten vorbereitet und was dort so gefragt wir. Vielen Dank im Vorraus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
IchHalt Captain

Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 11:18 am Titel: Re: Ryanair |
|
|
flyhigh26 hat folgendes geschrieben: | Hallo, hab mich vor einigen Tagen bei Ryanair als Ready Entry ohne T/R beworben und hab nun die Frage ob jemand aktuell bei diesem Screening war und mir darüber Informationen schicken könnte oder davon berichten kann wie man sich am besten vorbereitet und was dort so gefragt wir. Vielen Dank im Vorraus. |
mal bei pilots.de versucht? Da gibt es bestimmt mehr die darüber zu berichten wissen.
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 25, 2010 10:16 pm Titel: Re: Ryanair |
|
|
flyhigh26 hat folgendes geschrieben: | Hallo, hab mich vor einigen Tagen bei Ryanair als Ready Entry ohne T/R beworben und hab nun die Frage ob jemand aktuell bei diesem Screening war und mir darüber Informationen schicken könnte oder davon berichten kann wie man sich am besten vorbereitet und was dort so gefragt wir. Vielen Dank im Vorraus. |
Sag mal,gibts dich hier noch?Kannste mir was über FR Screening erzählen falls Du da warst und wie´s gelaufen ist?!?Oder gänzlich zu Pilots.de abgewandert?!?
Greetz _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |