|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bleier116 Captain

Verfasst am: So Apr 06, 2008 3:05 pm Titel: |
|
|
das kann auf keinen fall stimmen, dass er wegen 3 bier hinmusste. wenn dann, weil das nicht zu seinen leberwerten gepasst hat oder was auch immer _________________ BU - 19./20. September 2007
FQ - 12./13. November 2007
Medical - 11. Dezember 2007
=> 366. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Xellos Captain

Verfasst am: So Apr 06, 2008 4:08 pm Titel: |
|
|
Die Frage ist ganz einfach: Was willst Du?
Eine Pilotenausbildung oder nicht auf viel Alkohol verzichten?
Deine Wahl.
Entgegen vieler Gerüchte, die immer wieder von 10- bis 20-jährigen gestreut werden, ist viel Alkohol zu trinken übrigens nicht "cool".
Gruß, Xellos |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: So Apr 06, 2008 4:41 pm Titel: |
|
|
BigSchnidde hat folgendes geschrieben: | Ich finde aber das man nicht Alkoholsüchtig ist wenn man angibt 2L Alkohol in der Woche zu trinken!
|
Ich finde das schon  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
deDennis Captain

Verfasst am: So Apr 06, 2008 4:50 pm Titel: |
|
|
Ich sauf mir auch jedes Wochenende die Hucke voll und wurde beim Medical noch nicht mal darauf angesprochen
Ganz im Ernst Leute, steigert euch mal da nicht so rein... _________________ MD-11 -> beste Flugzeug ever
375. NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: So Apr 06, 2008 5:32 pm Titel: |
|
|
ich war zwar noch nicht beim Medical...aber ich sehe das wie deDennis, vor allem wenn man Jung ist hält der Körper schon einiges aus.
also ich saufe jetzt nicht regelmäßig aber gehe schon gerne mit Freunden was trinken und nach Prüfungen oder so eben feiern...mache mir deswegen aber keine Sorgen! _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: So Apr 06, 2008 6:27 pm Titel: |
|
|
[quote="BigSchnidde"]
Zitat: | flapfail Verfasst am: So Apr 06, 2008 4:41 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
BigSchnidde hat folgendes geschrieben:
Ich finde aber das man nicht Alkoholsüchtig ist wenn man angibt 2L Alkohol in der Woche zu trinken!
! |
Sag mal kannst Du lesen, oder hat dir der Alkohol diese Möglichkeit schon genommen
Er schrieb 2 LITER Alkohol/Woche
Wenn das 2 L Eristof oder was ähnliches ist, dann hat er ein Alk. Problem, das kann ich dir sagen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: So Apr 06, 2008 6:53 pm Titel: |
|
|
Oh man, ich bin 19 und bin daher jedes Wochenende mit Freunden weg und trink regelmäßig mein Bierchen dabei... das macht doch keinen zum Alki  _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So Apr 06, 2008 6:58 pm Titel: |
|
|
BigSchnidde hat folgendes geschrieben: |
@ XELLOS: Alkohol gehört in diesem Geschäft zum Alltag... ich sag nur: AfterLandingParty!!
|
Das ist natürlich richtig, deswegen suchen die Fluggesellschaften auch
gezielt trinkfeste Piloten - schließlich wollen sie im Vergleich mit anderen
Gesellschaften bei der allgemein üblichen Sauferei bei der Landung nicht
schlecht abschneiden !
Jungs in welcher Welt lebt Ihr eigentlich
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: So Apr 06, 2008 10:54 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Und ich muss nicht auf Alkohol verzichten nur weil ich Pilot bin.. es geht nur darum das die LH in Punkto Alkohol etwas hart durchgreift. |
Wie gut, dass du das beurteilen kannst.....
Wenn dir diese Grenze, die die LH zieht, zu tief liegt, dann steht es dir ja frei, dich woanders zu bewerben. Allerdings bezweifle ich, dass du eine Airline fidest, die mit dem Thema Alkohol allzu lax umgeht. Viel Spaß bei der Suche. Und du solltest vielleicht aufhören, andere Leute wegen ihrer Auffassung bzw. Meinungen zu beleidigen oder darüber herzuziehen. Das kommt nicht grad allzu erwachsen rüber.
Was deine ursprüngliche Frage angeht. Die beste Lüge wird dir nichts bringen, wenn die Untersuchingen nicht mit deinen Angaben übereinstimmen. Bleib lieber gleich bei der Wahrheit, andere tun das auch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So Apr 06, 2008 11:08 pm Titel: |
|
|
BigSchnidde hat folgendes geschrieben: | In der Realität... und du?
LG Big |
Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, daß sich hier nicht ausschließlich
Leute mit Abi +/- 1 Jahr und PC Flieger rumtreiben ...
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Xellos Captain

Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 3:16 am Titel: |
|
|
BigSchnidde hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Frage ist ganz einfach: Was willst Du?
Eine Pilotenausbildung oder nicht auf viel Alkohol verzichten?
Deine Wahl.
|
Oh wie cool, Mutter Theresa ist auch hier angemeldet! |
BigSchnidde hat folgendes geschrieben: | In der Realität... |
Dann warst Du wohl gerade im Vollrausch mit Filmriß, als die Nachricht von ihrem Tod durch die Presse ging?
Außerdem würden Christen nie sagen "Du hast die Wahl." sondern nur "Du sollst nicht", "Du sollst", "Du mußt alles genauso tun wie in Leviticus geschrieben steht", ...
BigSchnidde hat folgendes geschrieben: | Es geht nicht darum gar nichts mehr zu trinken... |
Das schrieb ich auch nicht.
Wenn Du nicht richtig lesen kannst, wirst Du beim Medical entweder aufgrund des Visus oder aufgrund mangelnder kognitiver Fähigkeiten wohl noch Probleme kriegen...
BigSchnidde hat folgendes geschrieben: | @ XELLOS: Alkohol gehört in diesem Geschäft zum Alltag... ich sag nur: AfterLandingParty!! |
AfterLanding ist gut...
Wenn man manche Piloten so über's Vorfeld wanken sieht (gerade erst aufgesetzt und ausgestiegen) und sich solche Postings anschaut, ist man froh, daß man nichts interkontinental zu tun hat und innerkontinental mit der Bahn fährt.
Daß die LH da genauer hinsehen läßt, ist wohl eine notwendig gewordene Image-Pflege.
BigSchnidde hat folgendes geschrieben: | Junge, das gehört in unserer Gesellschafft einfach zum Alltag... in AMerica wäre das etwas anderes... aber wir sind nun mal eine TrinkergesellscHaft hier in Europa... das ist nun mal so! |
Etwas wird nicht dadurch besser, weil viele es tun.
Oder wie war das... "Millionen Fliegen können nicht irren." ?
Derartige Äußerungen zeigen aber, daß Du schon mehr Probleme mit Alkohol hast, als Du zugibst bzw. Dir eingestehst.
Gepaart mit einer gewissen Uneinsichtigkeit läßt das erhebliche Zweifel an der charakterlichen Eignung zum Führen von Fahrzeugen, egal in welchem Verkehrssystem, zu.
Du kannst aber gerne mal zum Spaß eine MPU versuchen und schauen, was die sagen...
Gruß, Xellos |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 7:53 am Titel: |
|
|
Was ist der Unterschied von Mutter Theresa und Prinzessin Diana?
Ganz einfach: 5 Tage.
Xellos, keine Ahnung was Dein Rumgestinke soll. Klingt zwar
alles fein wichtig, aber mit Erstsemester Psychologiekram
brauchste hier nicht punkten. Schlechte Laune? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |