|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 9:45 pm Titel: |
|
|
Hocker, du sitzt in derselben Mühle wie ich ! .. Habe auch nur Fachabitur, aber da du im 6.Semester bist, hast du ja schon die fachgebundene Hochschulreife .. Dürftest dich eig. schon bewerben..!!! Frag aber besser bei deiner FH mal nach, is von Bundesland zu Bundesland verschieden.. In bayern ist das wie oben beschrieben!
Das klappt schon ! _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hocker Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 8:45 am Titel: |
|
|
Ach meinst du das man die mit dem Vordiplom bekommt ????
Naja ich will mein Studium sowieso fertig machen...weil es auch nur das einzige war was für mich in Frage kam...und auch nen super Studiengang ist
Und im Prinzip muss ich danach noch Bund/Zivi machen...Und da hätte ich nach dem Studium genug Zeit...zudem wer will nach einem erfolgreich abgeschlossenem Studium nicht erstmal ne kleine Pause machen
Naja erstmal schaffen, aber bisher sieht es gut aus =)
Achja, weil Jet-Stream meinte...jeder hat die gleichen Chancen... lassen sie erstmal ALLE zu diesem Test zu ??? Oder sortieren die schon vorher aus??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 5:15 pm Titel: |
|
|
| Hocker hat folgendes geschrieben: | | Ach meinst du das man die mit dem Vordiplom bekommt ???? |
Nein, du kannst sie dir als gleichwertig anrechen und darüber einen schrieb ausstellen lassen. Das macht das Kultusministerium deines Bundeslandes. Manche machen es, machne nicht. Also keinesfalls Vordiplom = fHR |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der Spanier Captain

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 12:24 pm Titel: |
|
|
| Bevorzugt die Lufthansa eigentlich Schüler mit G7 oder G8? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |