Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was für Bücher zum vorbereiten??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
goldenarrowde
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Ingolstadt im schönen Bayern^^

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 9:45 pm    Titel: Was für Bücher zum vorbereiten?? Antworten mit Zitat

Hi zusammen!!

Ich möchte nach abgeschlossenem Abitur (kommt nach meiner Ausbildung) zur LH gehen, möchte mich jedoch dauerhaft auf das Niveau des Einstellungstests konzentrieren. Meine Frage lautet:

Gibt es ausserhalb des Pilotentests, das als veraltet ist, noch andere Bücher, womit man sich gut auf die BU vorbereiten kann??

Danke und Gruß
goldenarrowde

Edit: (05.04.08, 03:35 Uhr) Sorry, falscher Begriff, natürlich meine ich die BU, nicht die BQ.


Zuletzt bearbeitet von goldenarrowde am Sa Apr 05, 2008 2:35 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 2:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey goldenarrwode !

ich glaube du suchst Bücher für die BU ( Berufsgrunduntersuchung )..viele bereiten sich auf die BU mit denksport physik, technisches verständnis etc. vor..und mit dem dlr skript natürlich Wink
ich habe auch diese bücher vor der BU gelesen,aber bei mir in der BU konnte ich aus dem buch denksport physik kaum etwas anwenden..aber andere schon ;)das buch bringt dir aber bei physikalisch zu denken Wink ..deshalb würde ich dir denksport physik ans herz legen..und das dlr skript gründlich zu lesen Wink

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.