|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tuga Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Ludwigsburg (Stuttgart)  |
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 12:39 pm Titel: |
|
|
neuer Stand der Dinge:
nach 50 Durchgängen habe ich nun endlich 70-80% richtig bei einem GEsamtergebniss von 65-75%.
Also nochmals , es geht. OWT2 braucht einfach seine Zeit.
Danke nochmals an alle.
Montag dann die BU  _________________ BU 07./08. April 2008 - checked
FQ - 18./19. Juni 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gimpel86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 12:42 pm Titel: |
|
|
Servus, mir gehts da in etwa genauso wie dir... ich habe zwar keine Schwierigkeiten wegen der Geschwindigkeit aber eben sobald einfach Ziffern fehlen kriege ich einen Aussetzer ansonsten bei 1,5 Sekunden nahezu 100%.
Wenn Ziffern fehlen plötzlich nurnoch 30%...
Ehrlich gesagt würde mich aber mal der Sinn dieses Tests interessieren weil ja getestet werden soll ob man die wichtigen Anzeigen im Cockpit schnell und richtig erfassen kann: im Cockpit fehlen aber nicht einfach mal 80%der Ziffern auf den Instrumenten !!!
Ich wäre für jede Hilfe dankbar, auch wenn die Sinnhaftigkeit des Tests vielleicht fragwürdig ist muss ich ihn ja wohl doch bestehen  _________________ If flying were the language of man, soaring would be its poetry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |