|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 12:20 pm Titel: |
|
|
also zumindest bei meiner mathe-matura (abitur) ist garnix drangekommen was auch nur im geringsten für die BU interessant gewesen wäre ... vielleicht, fakultät, aber das wars dann schon. der rest nur funktionen&co was man wirklich nicht braucht
keine ahnung was bei euch drüben pflicht- und wahlteil sind, aber denke wird keinen großen unterschied machen _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 12:24 pm Titel: |
|
|
| Mathe in der BU ist Pillepalle und hat mit der Oberstufe im Großen und Ganzen gar nix zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 5:53 pm Titel: |
|
|
| dabei heißt es in der 13 immer so schön: "hier lernt ihr fürs leben" ganz und gar nicht. inner sek1 wird das wichtigste fürs leben abgehandelt, logisches denken bzgl mathematik usw. und gerade das wird wohl bei der BU wichtig sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 5:12 pm Titel: |
|
|
Richtig Schule muss halt leider massentauglich sein... Somit kannst du da nicht allzuviel machen, was in Richtung Individualität geht. Und irgendwie wär es ja auch komisch, wenn man in der Oberstufe irgendwelches Zeug auf Achtklässler Niveau macht.
Aber zum Glück bin ich den Verein ja bald los  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: So Apr 13, 2008 8:34 pm Titel: |
|
|
Gerade im Wahlteil hab ich die vollständige Induktion mit Fakultät verhaun.....haben das nie durchgenommen....war perblex was man mit der anstellen sollte...hab gleich danach mit meinem lehrer geredet...er gleich wenn das das einzigste ist, hats deine 15 sicher...
ABER WAS SOLL FAKULTÄT denn sein?
hab nicht gedacht dass ich das für BU brauch! _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: So Apr 13, 2008 9:52 pm Titel: |
|
|
Ähh man lernt in BW nicht was Fakultät ist?
4 Leute setzen sich auf eine Bank, wie viele verschiedene Möglichkeiten haben sie? _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 11:32 am Titel: |
|
|
Doch anscheinend lernt man es schon, aber unser Lehrer hat es vor dem Abitur versäumt und niemand konnte dann diese Aufgabe richtig lösen, die dran kam....aber ich werde es mir von meinem Lehrer mal erklären lassen!  _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |