|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 6:14 pm Titel: |
|
|
Eins verstehe ich nicht:
| Zitat: | The woman slept most of the flight, but awoke about 20 minutes before landing when the pilot announced the plane was on descent into Los Angeles. When the woman opened her eyes, she saw that an unknown man had moved into the seat next to her and was staring at her as he masturbated, the suit states.
The woman turned toward the window in embarrassment and in an act of nervousness began to run her fingers through her hair where she noticed “a substantial amount of an extremely sticky substance in her hair,†the suit states. |
Ja wie jetzt? War er schon fertig und sie hatte was im Haar, oder war er noch dabei? Oder sie hat LAAANGE geschlafen und es war nicht das erste mal...
Widerliche Sache... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Mi März 19, 2008 7:54 pm Titel: |
|
|
ich denke letzteres. Aber wirklich richtig widerlich!
@JakobW: Dein Avatar macht mich fertig
Mfg Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KellogZ Captain

|
Verfasst am: Do März 20, 2008 12:05 pm Titel: |
|
|
| Darüber hab ich auch nachgedacht. Aber vieleicht wollte er noch ne zweite Runde machen vor der Landung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Do März 20, 2008 5:29 pm Titel: |
|
|
| Ich denke eher, dass er gerade beim "einpacken" war und die Frau hat halt übertrieben und gesagt, dass er noch dabei war ... Wie auch immer, ist ne ziemlich widerliche Sache |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 12:40 pm Titel: |
|
|
| Ich verklage jetzt Toyota und Nissan, weil deren Pick-Ups immer in afrikanischen Krisengebieten rumfahren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |