|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Fr März 21, 2008 7:08 pm Titel: |
|
|
also, bei mir nicht. wenn man sich die ganzen ehrfahrungsberichte durchliest und von den erzählungen glauben schenkt, hat man maximal 1 bis 2 komplexere aufgaben dabei.
ich kann es aber nur immer wieder sagen. p&p ist es echt nicht wert sich darüber den kopf zu zerbrechen. einfach ein paar stunden hinsetzen und das mathe forum hier durcharbeiten und vesrtehen, einzelne aufgaben nachrechnen und sich strategien zu einzelnen aufgaben verdeutlichen! was anderes kommt nicht dran - sonst wär es hier schon längst in ähnlicher art und weise besprochen worden. außerdem sind ja auch immer noch ein paar multiple choice aufgaben dabei... _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lufthansa6AC Captain

Verfasst am: Fr März 21, 2008 7:31 pm Titel: |
|
|
also zur der "komplexen Aufgabe", hingekriegt hätte ich das auch, nur nich in 1,9 min  _________________ CFD SFO 757/767 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 7:49 pm Titel: |
|
|
mit komplex meinte ich auch nich den mathematischen Anspruch, sondern den Umfang der Aufgabe....ich denk dass is unter BU Bedingungen kaum in 1.9 minuten zu lösen _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michael_NI Bruchpilot

Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 4:51 pm Titel: |
|
|
1.9 min ist ja auch nur der Mittelwert an Zeit... Ich würde mal sagen, dass man die ein oder andere Aufgabe in weniger als dieser Zeit lösen können sollten. Aber schaun wir mal, nächste woche Mittwoch kann ich dir dann mehr dazu erzählen, ob soche Aufgaben in der BU auftauchen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-110589 NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 11:41 am Titel: |
|
|
also wenn es sich bei der "komplexen" Aufgabe nur um das Lösen einer quadratischen Gleichung handelt dann nehmt doch einfach den Vitea..
x²-14x+24 = (x-12)*(x-2) --> x=2 und X=12
..das sollte dann in max 30 sec gelöst sein!
[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |