|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 9:34 am Titel: Was bedeutet c/s und a/c |
|
|
Moin,
Ich habe eine sehr kurze Frage. Hab lange überlegt dafür einen ganzen Threat aufzumachen, hab aber keinen Threat gefunden, diese Frage unterzubringen Hoffe, dass geht OK. Und zwar liest man oft bei Flugzeugbilder, airliners usw. in den Kommentaren a/c und c/s ? Was bedeuten die ?
a/c könnte ich mir noch denken, dass das für aircraft steht, aber bei c/s habe ich wirklich keine Ahnung.
Danke schonmal für die Antworten,
Mfg 757DE |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Fr März 21, 2008 10:35 am Titel: |
|
|
a/c = AirCraft
c/s = Color Scheme
Wie war das - In der Luftfahrt wird alles ins Engliche übersetzt und abgekürzt, damit der Laie denkt, es sei kompliziert ! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 10:42 am Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |