Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Geographie Facharbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mave1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 9:25 pm    Titel: Geographie Facharbeit Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schreibe meine Facharbeit in ***** über das Thema, *************
Leider kann ich mir darunter gerade noch sehr wenig vorstellen. Was würde euch dazu alles einfallen?
Wisst ihr ausserdem vielleicht noch, wo ich Infos herbekommen könnte? Bei LH und Flughafen habe ich schon angefragt, aber das ist ja noch ein bi schen wenig...

Viele Grüße,
Mave


Zuletzt bearbeitet von Mave1989 am Fr März 21, 2008 9:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirsten
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du könntest es ja z.B. mal bei ein paar Münchner Regionalzeitungen versuchen; die haben da sicher das eine oder andere im Archiv.

Ein anderer Ansatzpunkt wäre imo, mal bei der Stadt München oder sogar der bay. Regierung nachzuhaken; immerhin hat man ja von offizieller Seite auf den Ausbau zum Drehkreuz auch hingearbeitet (und da beide auch Teilhaber sind..).

VG
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mave1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kirsten hat folgendes geschrieben:
Hi,

Du könntest es ja z.B. mal bei ein paar Münchner Regionalzeitungen versuchen; die haben da sicher das eine oder andere im Archiv.

Ein anderer Ansatzpunkt wäre imo, mal bei der Stadt München oder sogar der bay. Regierung nachzuhaken; immerhin hat man ja von offizieller Seite auf den Ausbau zum Drehkreuz auch hingearbeitet (und da beide auch Teilhaber sind..).

VG
Kirsten


Ok das ist eine gute Idee... Kirsten du bist ein Schatz^^ Wink...

Weiß vielleicht jemand wo ich an Facharbeiten komm die mit dem Thema Flughafen zu tun haben? Ich will nur mal bischen mich umsehen, wie die das alles im Groben gemacht haben.... Bei Google findet man dazu aber nur sehr wenig..

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group