Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ein 2. Versuch? Mal rein hypothetisch...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stefan
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2003 6:26 pm    Titel: Re: egal Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
andererseits müsstest Du Dich
mittlerweile doch perfekt mit IPs auskennen und insofern dürften Dir
solche dummen Fehler gar nicht erst passieren Wink

Weil ich mal nicht aufgepaßt habe (ich war besoffen...), habe ich eine böse Annonce auf eine Haß-email-Adresse geschaltet.
Hm... und eine Bestätigungsmail mitsamt meiner IP ging an den Empfänger.
Das Ende der Geschichte: 350,- Euro Anwaltskosten und 400,- Euro von der Staatsanwaltschaft für Beledidigung.

Nie wieder scheiße machen von zu hause!

wannabee hat folgendes geschrieben:
Ich habe sowieso nicht mitbekommen, seit wann mal wieder anonym
posten kann hier.

Das geht irgendwie schon die ganze Zeit Question Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
*
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2003 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, bin ich heute mal wieder zickig!
Aber ich finde es geht hier um´s Prinzip. Wenn ich schon schreibe, dass ich extra anonym poste, dann find ich es irgendwie bescheuert, wenn ein Moderator meint sagen zu müssen, von wem das Posting stammt. Klar, ich hätte einen anderen Rechner benutzen können (da ich momentan sowieso immer in einem Internetcafé bin - mit fast 300 PCs übrigens) aber ich habe nunmal nicht mit einer so bescheuerten Aktion gerechnet!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2003 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

* hat folgendes geschrieben:
Mensch, bin ich heute mal wieder zickig!
Aber ich finde es geht hier um´s Prinzip. Wenn ich schon schreibe, dass ich extra anonym poste, dann find ich es irgendwie bescheuert, wenn ein Moderator meint sagen zu müssen, von wem das Posting stammt. Klar, ich hätte einen anderen Rechner benutzen können (da ich momentan sowieso immer in einem Internetcafé bin - mit fast 300 PCs übrigens) aber ich habe nunmal nicht mit einer so bescheuerten Aktion gerechnet!!!

Ich muss sagen, anonym hin oder her...ich fand die Aktion auch nicht ok von ihm. So schön oder interessant es für ihn gewesen sein muss, es "herauszufinden", soviel Taktgefühl hätte er zeigen müssen, es dir in einer PM zu sagen, dass er dich erkannt hat, um das kleine "Erfolgserlebnis" wenigstens ein wenig genießen zu können. Wink

Denn du hattest ja wohl nen Grund (warum auch immer), wieso du unerkannt posten wolltest und das hätte man zumindest in der Öffentlichkeit respektieren sollen. Rolling Eyes Naja, jetzt isses zu spät. Very Happy

Was das anonym posten betrifft...kann es sein, falls es überhaupt geändert wurde (!), dass es eventuell doch geht, wenn man angemeldet ist und während der Eingabe bis zum Ablauf der Session wartet und es dann erst abschickt und es dann halt geht, wenn man VORHER angemeldet war?! *grübel*

happy greetinx
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 9:18 am    Titel: Re: Ein 2. Versuch? Mal rein hypothetisch... Antworten mit Zitat

Nur sagen, dass ich solche Moderatoren absolut SCHE**** finde!!! Und das lieber Vogelmann kannst du gerne persönlich nehmen!

Tja *, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Gerade DU musst dich hier melden damit. Also son niedrigens Niveau hätte ich dir weiß Gott nicht zugetraut.

happy hat folgendes geschrieben:

Ich muss sagen, anonym hin oder her...ich fand die Aktion auch nicht ok von ihm. So schön oder interessant es für ihn gewesen sein muss, es "herauszufinden", soviel Taktgefühl hätte er zeigen müssen

Stimmt, war nicht ok, aber das war mir schon vorher bewußt und gerade * hat das verdient. * weiß schon, warum.

Ach und übrigens: Selbst wenn ich nicht die IP's hätte vergleichen können, Dein Schreibstil hätt ich auch so erkannt. Ich hab da ein fable für, sowas herauszufinden.

Und jetzt nicht mehr offtopic, sondern ontopic Smile
*
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 6:18 pm    Titel: Re: Ein 2. Versuch? Mal rein hypothetisch... Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:

Stimmt, war nicht ok, aber das war mir schon vorher bewußt und gerade * hat das verdient. * weiß schon, warum.

Nein, das weiss * leider nicht...
Aber wenn du meinst... und wenn du meinst deinen persönlichen Hass auf mich hier im Forum austragen zu müssen, dann mach das! Aber ich bezweifle, dass jemand, der sich so schlecht unter Kontrolle hat für die Rolle eines Moderators geeinet ist!

Ach und übrigens: Selbst wenn ich nicht die IP's hätte vergleichen können, Dein Schreibstil hätt ich auch so erkannt. Ich hab da ein fable für, sowas herauszufinden.

Oh, ein schlaues Vögelchen! Respekt! *klatsch*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 6:32 pm    Titel: Re: Ein 2. Versuch? Mal rein hypothetisch... Antworten mit Zitat

Nein, das weiss * leider nicht...

lol - DAS weißt Du nicht ? Das halbe Forum weiß bescheid, dass DU
dem Vogel Blutorgel ausgespannt hast ... Für Vogel ist da eine Welt
zusammengebrochen - der hat schon immer einen auf Familie machen
wollen ...

Aber wenn du meinst... und wenn du meinst deinen persönlichen Hass auf mich hier im Forum austragen zu müssen, dann mach das!

Spann' Du den Schwuchteln hier im Forum nicht ihre Kerle aus und
alles ist Friede, Freude - PUSTEKUCHEN Smile

Aber ich bezweifle, dass jemand, der sich so schlecht unter Kontrolle hat für die Rolle eines Moderators geeinet ist!

lol, wenn das so weitergeht mit den Anspielungen von allen Seiten,
läuft das noch wie in Nigeria mit dem Präsidenten ab =)

Oh, ein schlaues Vögelchen! Respekt! *klatsch*

Also mir war's total egal, wer da jetzt nach fragt - vielleicht einigt Ihr
beide Euch einfach darauf, diesen Thread jetzt zu löschen und Euch
zu vetragen ?
Ich finde das hätte * auch vorhersehen können - der Vogel schreibt dauernd,
wieviel Freizeit und Langeweile er hat - da ist es doch nur naheliegend,
dass wenn man es ihm so einfach macht, er einen tollen Zeitvertreib hat.
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2003 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mach'n neuen Thread auf mit der gleichen Frage. Sonst wirds hier zu Offtopic..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.