|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
elron Senior First Officer

Verfasst am: Fr März 07, 2008 1:34 pm Titel: |
|
|
Wie Maddin schon geschrieben hat, ich habe Skytest. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Der OWT ist sehr gut, immer neue Kombinationen es kommt also zu keinem Gewöhnungseffekt wie im CBT. Es wird auch nur ein Merkmal abgefragt so wie in der BU. ROT kann akkustisch trainiert werden. PPT: Die Würfel werden immer neu generiert, also auch kein Gewöhnungseffekt. Insgesamt ein sehr gutes Programm. Wie sieht es denn aus, wir könnten ja gelegentlich die Ergebnisse posten und uns so ein wenig gegenseitig motivieren. Was haltet ihr davon? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KaiserZnarf Bruchpilot

|
Verfasst am: Di März 11, 2008 5:07 pm Titel: |
|
|
Hey!
Bin auch dabei
Grüße aus Franken |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maximiliano Senior First Officer

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 8:20 pm Titel: |
|
|
Hey, ich bin auch dabei!
Ich werd schon ein Tag früher anreisen, also am 12.05. Ist das Ibis Hotel direkt am Flughafen nicht am praktischsten? Hab mich jetzt noch nicht wirklich mit Flug und den Hotels beschäftigt, dachte nur, dass sich das als Airport Hotel doch anbieten würde... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maddin M. Navigator

Verfasst am: Fr März 14, 2008 11:19 am Titel: |
|
|
...ja also von MeinHotel kann man da auch hinlaufen und frische Luft hat noch keinem geschadet außerdem isses ziemlich günstig... uuund wir versuchen natürlich so viele wie möglich in einem Hotel zu sein...also MeinHotel
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 8:50 pm Titel: |
|
|
okay, dann MeinHotel!
wisst ihr wie viel geld wir für die anreisen von der lh zurückbekommen?
edit: habs schon selber gefunden: 9cent/km! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
.miguel NFFler

Verfasst am: Di März 18, 2008 12:30 am Titel: Bin au dabei |
|
|
servus miteinander.
also ich bin auch am 13./14. mit dabei.
übrigens giggi, ich komm auch aus bayern, aus augsburg.
hotel is auch noch nicht gebucht, aber evtl, komm ich dann auch zu euch.
gruß, michi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
.miguel NFFler

Verfasst am: Di März 18, 2008 12:35 am Titel: nicht verfügbar |
|
|
hmmm, hab jetzt gerade nochmal geschaut und bei mir kam raus, dass keine zimmer mehr für diesen zeitraum verfügbar sind,
also falls ihr neuigkeiten habt, oder was anderes habt, gebt bescheid |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 11:52 am Titel: |
|
|
du musst einfach anrufen! hab ich auch grad gemacht, war überhaupt kein problem!
die nummer steht bei der online registrierung ganz unten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laila Bruchpilot

Verfasst am: Di März 18, 2008 12:24 pm Titel: |
|
|
hallo an alle bin ich auch am 13./14. mit dabei... seid ihr alle lh oder gibts auch welche von der aua?
hab jetzt auch den skytest-is ganz gut... hab angefangen mit dem pilotentest, wobei dort auch ein paar gute empfehlungen drinnen sind möcht ich meinen... lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maddin M. Navigator

Verfasst am: Di März 18, 2008 12:48 pm Titel: |
|
|
na das scheint doch alles ganz gut zu florieren hier...ich denke wenn dann eine relativ große gruppe das MeinHotel stürmen kann man sich auch bisi die nervosität nehmen - wird bestimmt ganz witzig!
Gruß
Martin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
.miguel NFFler

Verfasst am: Di März 18, 2008 5:33 pm Titel: thx |
|
|
alles, klar, dann versuch ich es auch telefonisch mal bei meinHotel. is echt lustig wenn wir dann alle da zusammen sind, wie alt seid ihr alle so ?
und wie lange bereitet ihr euch schon vor? ach ja und wie intensiv denn so? bei mir ist es halt immer so, dasss ich nicht immer dazukomme und dann irgendwie voll das schlechte gewissen hab.v.a. so die schwächen (bei mir mathe,technik-bereich)
außerdem is mir aufgefallen wie scheisse das eigentlich ist wenn man in der schule immer mit dem taschenrechner rechnet, weil ich ungefähr seit der 6. kein kopfrechnen mehr gemacht hab und da kommt man ganz schön aus der übung
naja würd mich freuen so bisschen eure meinung zu hören und wie ihr alles manages.
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 6:06 pm Titel: |
|
|
ich hab noch gar nicht geübt. bin im moment nur dabei das ganze material zu sichten. heißt: forum durchforsten, zeugs ausdrucken, bücher kaufen, cbts runterladen...und allgemein einfach mal einen überblick verschaffen. dazu noch das ganze organisatorische, also flug+hotel usw hab ich heute erledigt (mit der lh von stgt nach hh für 98€! ist echt ein spitzenpreis, sogar die billigflieger sind teurer )
jetzt schon intensiv vorbereiten halt ich für keine gute idee. dafür ist es wirklich noch zu früh. mitte april werd ich anfangen richtig zu lernen. und selbst das, also 4 wochen vorher find ich eigentlich immer noch zu früh! aber ich denk, dass ich die zeit brauchen werd um mich in die mathe und physik sachen reinzulesen. im moment bin ich zivi und die letzten paar monate...mhh wie soll ichs sagen......bin ich ziemlich "verdummt"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |