|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 6:06 pm Titel: |
|
|
ja das Beste war ja, wie unnötig ich geblitzt wurde.
War kurz vorm Abi letztes Jahr, Geschichte Zentralabitursprüfung in naher Zukunft, ich immer am lernen aber mich hats genervt ständig zu Hause zu hocken.
Idee: Ich lern einfach am Deich/Wasser.
Bin dann zum Fischereihafen an ein Hafenbecken gefahren und hab bisschen gelernt, dann zu McDonalds, wieder ans Wasser, gelernt, eine geraucht, dann noch woanders hingestellt, bisschen entspannt.
Dann wollt ich wieder nach Hause aber auch nochn bisschen cruisen, hab mir dann überlegt die Stadt ganz nach Norden zu fahren, dann über die Autobahn im Süden raus und dann nach Hause (ich wohn in der Mitte und war ca 8min mitm Auto von zu Hause entfernt ^^).
Das war dann solang spaßig, bis ich kurz vor der Autobahn eben plötzlich ne rote Kelle erblicke , bin danach dann direkt nach Hause -.-
Aber gelernt hab ich draus!  _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi89 Captain

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 7:52 pm Titel: |
|
|
Ich hab mein Führerschein jetzt seit einem jahr und wurde noch nicht eimal erwischt ähh ähh angehalten^^  _________________ 388. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 8:10 pm Titel: |
|
|
Ich schon, Nachts um 4, heimgefahrn. Stehn an der Ampel, besoffener Kumpl am Beifahrersitz macht die Tür auf und speit raus...dumm, das die Polizei vor uns stand^^ _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Mo März 17, 2008 9:00 pm Titel: |
|
|
wurde neulich mit unserm behindertenbus (zusammengeschrieben )
inner 30er zohne mit lauter lustigen fahrgästen geblitzt...
fahr auch meistens Vlegal + 20, is man immer auffer sicheren seite...
ausser wenn ich motorrad fahren und in einen tunnel komme , wurd ich gelasert doch leider nich verwendbar... da war 60km/h... _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scherbe NFFler

Verfasst am: Di März 18, 2008 12:32 am Titel: |
|
|
Ich wurde genau 1 Monat vor Ende meiner Probezeit mit 78 in der 50 Zone geblitzt, gab 1 Punkt + Aufbauseminar + Probezeitverlängerung + dickes Bußgeld.
Der ganze Mist hat mich knapp 400 Euro gekostet.
Aber ich hab drauß gelernt.
Ab jetzt fahr ich am Ortseingang nicht mehr zu schnell  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 1:23 pm Titel: |
|
|
jaa bei mir wars auch am Ortseingang. Total link die Leute ausm Landkreis, einfach auf die Ortseingangsstraße abe rnoch einige km vorm tatsächlichen Ortseingang, wo nachts echt keine Sau fährt, nen Blitzer hingepackt ^^
Was passiert, wenn der Beifahrer rumreihert? Da kann man doch als Fahrer nicht zur Rechenschft für gezogen werden, oder? _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 2:33 pm Titel: |
|
|
Normalerweise darf man jemanden mit so und so viel Promille nich mehr neben dir fahrn lassen, weil er könnte einfach mal ins Lenkrad greifen. Gott sei Dank warn die kleinen grünen Männchen aber recht gut gelaunt, ich musste nichmal blasen (also in nen Alkomaten...^^) _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |