Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kopfhörer Anschluss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ercan
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 7:56 pm    Titel: Kopfhörer Anschluss Antworten mit Zitat

Mal was ganz anderes.. An meinem Laptop, funktioniert der Kopfhöreranschluss nicht mehr.. Normaler Sound von den Notebook Boxen kommt raus.. Aber sobald ich nen kopfhörer einbuchsiere (wasn wort Very Happy ) , kommt kein Ton...
Könnte mir jemand sagen was da kaputt sein könnte? Garantie hab ich ja noch...
Ging früher.. Jetzt nix mehr ! komisch! Ist auch noch ganz neu das Notebook... Gekauft Nov 2007 ! ..

gruuuß

Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waddington
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kopfhörer kaputt??
ercan
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huii das ging ja schnell ! Nein, habe schon alle möglichen Kopfhörer ausprobiert ! muss am anschluss liegen... Aktuellsten Treiber sind auch installiert ! Also an der Software und an den Kopfhörern kannst net liegen..

Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!!
waddington
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenns so ins detail geht hab ich als standart Mircosoft "Buy and Try" user keine Ahnung...
ohnenamen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte/habe immernoch das gleiche Prob mit meinem Mikro-Anschluss. Das ist wohl ein Hardware-Defekt, denn normalerweise wird das ohne Zutun von Software - also analog - umgeschaltet. Du hast jetzt drei Möglichkeiten:

1. Wenn du ein bisschen Ahnung von den Sachen hast, kannst du mal aufschrauben und mal gucken. Da noch Garantie drauf ist, würde ich das allerdings auf keinen Fall machen.

2. Einschicken; Nachteil: dauert ewig und drei Tage und lohnt sich, finde ich, nicht für sowas kleines.

3. Externe Soundkarte kaufen; so hab ich es gemacht und es funktioniert wunderbar. Ich kann das Teil hier für 11,99€ nur wärmstens empfehlen: http://www.amazon.de/SPEED-LINK-UltraPortable-Audio-externe-Soundkarte/dp/B000BHGNOE/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205761263&sr=8-1
Das würde sich denke ich auch so lohnen, weil bei den Soundkarten meistens gespart wird (von dem wohl realtiv häufigen Defekt, dass eingesteckte Klinkenstecker nicht erkannt wird abgesehen, war meine integrierte war nämlich sehr, sehr leise und der Sound war auch nicht berauschend). Die externe ist sehr laut und hat einen wirklich guten Sound.
NFFChris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus hab das selbe Problem *g*
Sag bloß du hast auch das Asus V1S, hab meinen Laptop nämlich auch im Nov 2007 gekauft und jetzt das selbe Problem.
ercan
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

asus passt Very Happy

aber ist ein F3KA .. !

hab da heut auf der support hotline angerufen! Ne holländerin hat ich am apparat.. Sie riet mir in den Semesterferien das Teil einzuschicken... Da es locker 10-15 Werktage dauert, bis das repariert ist... Naja... Hab mir jetzt diese externe Soundkarte bestellt.. Mal sehn wie sie ist !

danke für die antworten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.