|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lohmann Navigator

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 11:39 pm Titel: englisch in der bu |
|
|
hi,
nur kurz vorneweg, ich hab die suchfunktion benutzt (nach "englisch bu" gesucht), aber nix treffendes gefunden.
Also was ich mich frage is folgendes: Wie schwer ist dieser englischtest in der bu? In der schule war ich so mittelgut bis gut, allerdings bin ich auch gerade noch ein Jahr im englischsprachigen ausland. Aber wenn die bei der bu so exotische vokabeln und zeitformen abfragen, koennte ich mir vorstellen dass das schon schwieriger wird. Ich denke naemlich das man wenn man fehler im ausland macht kaum von den muttersprachlern korrigiert wird. Und viele der vokabeln die auf dieser 14 seiten dlr-download liste stehen kommen mir auch nich alltaeglich unter.
Und wie laeuft das ab? schriftlich? Lueckentext? saetze bilden? Vokabeln und synonyme aufschreiben???
danke fuer die muehe, wuerde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Sa März 15, 2008 1:23 am Titel: |
|
|
Der Test ist machbar.. und es kommen vielleicht mal ein paar exotischere Sachen vor, die man allerdings auch nach dem Ausschlussprinzip, bzw. Kontextprinzip lösen kann.. Vgl. einfach die Lufthansa CBTs.
Und ich denke auch.. mit nem Jahr im englischsprachigen Ausland solltest Du keinerlei Probleme bei diesem Test haben! _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machakuza89 Gast
 |
Verfasst am: Sa März 15, 2008 2:14 pm Titel: Re: englisch in der bu |
|
|
| lohmann hat folgendes geschrieben: | | Und viele der vokabeln die auf dieser 14 seiten dlr-download liste stehen kommen mir auch nich alltaeglich unter. |
mhh...wo gibt es denn diese Vokabelliste? Also beim Coaching-Portal vom DLR sind die nicht dabei, kann mal einer freundlicherweise einen Link reinsetzen?
Gruß Machakuza |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jet_stream Senior First Officer

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: Sa März 15, 2008 6:49 pm Titel: |
|
|
Also ich bin einfach mal mit der Einstellung da reingegangen das ich als relativ guter Englisch LKler das schon packen müsste, die können ja nicht von allen verlangen auch LK gehabt zu haben.
Beim Test an sich warn schon einige Sachen dabei die ich noch nie gehört hatte (und zwar das gefragte Wort und alle 4 Synonymvorschläge), gereicht hats trotzdem! _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lohmann Navigator

|
Verfasst am: So März 16, 2008 2:03 am Titel: |
|
|
ja, genau die liste meine ich.
Also das klingt ja jetzt so wie "wirst schon einige fehler machen, aber is egal, damit rechnen die..." OK. Is mir auch recht. Dann werde ich diese liste nur mal ueberfliegen.
Und wenn ich das richtig verstanden habe ist der Test also wirklich am Computer synonymenpaare suchen und uebersetzen oderso? Und kommt gramatik auch was ran? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: So März 16, 2008 10:43 am Titel: |
|
|
Ich hab mich auf Englisch vorbereitet, indem ich mir ein Buch von Lance Armstrong auf Englisch gekauft habe!
"Every second counts"
Das hilft nicht nur ungemein ins englische reinzukommen, sondern nebenbei sich auch ungemein zu motivieren.
Ansonsten mal eine englische DVD oder englisches Fernsehen.
Das meiste in der Prüfung sollte eigentlich machbar sein - klar sind da ein paar Sachen dabei, die noch kein Mensch zuvor gehört hat und die man, wenn überhaupt mit Ausschlussverfahren rausbekommt.
Bei mir hats gereicht - obwohl ich für englisch verhältnismäßig verdammt wenig getan habe und mich nicht wirklich als Leuchte bezeichne.
Also, viel Glück - an englisch wirds nicht scheitern _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |