Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TP FQ-Seminar 07.04. - 11.04.2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bernd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 11:01 am    Titel: TP FQ-Seminar 07.04. - 11.04.2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Habe mich gerade bei Topilots angemeldet und wollte mal hören, wer noch so aus dem Board teilnimmt!

Gruß Bernd Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich übernachte übrigens im Pucher Hof.
Das Hotel Hartmann hatte nur noch Zimmer mit WC auf dem Flur.
Jetzt zahl ich 33 Euro pro Nacht, hab kaum Fussweg und die Dame bei der ich reserviert habe war auch sehr freundlich.

Also, falls jemand noch nicht weiß wo er hinwill... Ich bin da.

Gruß Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Germanwings
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 33
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Bernd,

ich bin in der Zeit auch dabei. Hab allerdings schon im Hotel Hartmann reserviert. Is jetzt halt das Zimmer ohne WC, aber das hatte ich letztes Mal auch schon und es war echt okay.

Also noch nen schönen Abend

Atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Atze!

Schön zu hören. Wann reist du denn an? Ich bin schon Sonntag abend da. Haste Lust auf ein treffen schon am Vorabend? Können ja was essen gehen irgendwo.

Gruß Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Germanwings
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 33
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bernd,

klar ich komm auch schon am Sonntag. Also von mir aus kein problem. Wie bereitest du dich denn momentan auf die FQ vor???

Also noch nen schönen Abend

Atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tyler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs.

Ich hab mich auch (wieder) bei TP von 7.-11. April eingebucht.

Macht ihr schon vorher irgendwas für die FQ? Und habt ihr schon einen FQ Termin?

Gruß,
Tyler
_________________
BU 25./26. Feb Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja super, dass wir schon zu dritt sind!

FQ-Termin habe ich noch nicht, ich warte noch auf meinen Auszug aus dem Verkehszentralregister. Wenn der da ist, schick ich die Unterlagen nach Bremen.

Dann würde ich vorschlagen, dass wir zusammen was essen gehen am Sonntagabend. Treffen können wir uns ja vor einem Hotel oder topilots selbst.

Im Moment bereite ich mich noch nicht vor, habe aber schon Skytest und werde mich damit demnächst beschäftigen.
Wie siehts bei euch aus?

Gruß Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Germanwings
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 33
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

also ich stimme da voll und ganz zu. Ich warte momentan auf meinen FQ-Termin....

Zur Vorbereitung kann auch ich noch nicht viel sagen. Ich les mir halt hier die Erfahrungsberichte durch und beschäftige mich mit meinen Schwächen und nochmal etwas Technik.
Ich hab schon ein BU-Seminar bei ToPilots gemacht und hatte den Eindruck, dass die FQler echt super vorbereitet werden, da sie ja auch noch ein PC-Programm mit nach Hause kriegen.

Also machts gut

Atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ tyler: in welchem Hotel bist du denn einquartiert?

Wir können ja kurz vorher nochmal unsere Handynummern austauschen, damit wir uns abstimmen können.

Gruß Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ bernd: ich bin gar nicht im Hotel. wohn in münchen und brauch zu TP nur ne halbe stunde...

die handynummern können wir gern per pm mal austauschen.

schönen gruß
_________________
BU 25./26. Feb Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.