|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
snickers666 NFFler

|
Verfasst am: So März 09, 2008 3:47 am Titel: scheiß auf dct!!!! |
|
|
hatte nur eine aufgabe im dct richtig gemacht und den rest dementspechend schlecht( so von null bis 50%) und bin durchgekommen. die achten nur darauf was ihr durchsagt und das ist nicht sonderlich viel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: So März 09, 2008 12:18 pm Titel: |
|
|
Nette Überschrift des Topics!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: So März 09, 2008 3:26 pm Titel: |
|
|
Man sollte trotzdem so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten!
Wenn man nicht ins Raster des gewünschten Bewerbers passt wird einem das auch wenig bringen damit müssen wir uns wohl alle abfinden! _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pitufina Senior First Officer

|
Verfasst am: So März 09, 2008 5:24 pm Titel: |
|
|
das liegt wohl daran, dass es in keinem der tests in der fq primär um die richtige lösung geht. schon bemerkt? scheißegal ist es aber trotzdem nicht. weil sachen wir reaktionsgeschwindikeit etc bewertet werden und sowieso das ganze verhalten wie man die aufgaben löst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bleier116 Captain

Verfasst am: Mo März 10, 2008 2:30 am Titel: |
|
|
oh man was ein thema... _________________ BU - 19./20. September 2007
FQ - 12./13. November 2007
Medical - 11. Dezember 2007
=> 366. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Di März 11, 2008 12:50 pm Titel: |
|
|
Hatte im DCT aus abgeloost und bin in den zweiten Tag gekommen, allerdings gibt der Test Aufschluss, wie Du arbeitest, ob Du unter Druck blockiert bist und u.a. auch ob Du mehrfacharbeitsfähig bist... Das Wichtigste ist hier wohl die Kommunikation, aber die anderen Faktoren sollte man nicht außer acht lassen, vor allem wenn es durch BU-Tests, Psycho-Spiele etc. noch andere Indikatoren gibt die sich hier gegen Dich bestätigen....
Sie Summe der Tendenzen bestimmt die Entscheidung.... _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Di März 11, 2008 3:04 pm Titel: |
|
|
Aus diesem Grund muss ich ständig darüber nachdenken in welchen Bereichen der BU solche Schwächeindikatoren bei mir aufgetreten sind.
Und nachdem ich mir klar gemacht habe welche Aufgaben in der FQ ähnliche Fähigkeiten ansprechen, diese besser zu üben.
Leichter gesagt als getan
 _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Di März 11, 2008 4:29 pm Titel: |
|
|
Mach Dir mal nich zuviel Sorgen.. im Endeffekt kannst Du Dich auf die FQ nicht wirklich vorbereiten ... ! Es sei denn Du besuchst ein Seminar für 1000 EUR...  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi März 12, 2008 2:27 am Titel: |
|
|
Und ob das auch hilft ist fraglich...da gehen die Meinungen (auch die der Seminaler) stark auseinander... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mi März 12, 2008 12:09 pm Titel: |
|
|
Kann halt von meiner FQ sagen, dass die Leute mit Seminar schneller die Sachverhalte geblickt hatten und wussten was zu tun ist...
Aber man kann definitiv auch ohne bestehen... _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JimPanse Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 2:12 am Titel: |
|
|
Ich bin Contra Seminar... _________________ Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist, sie zu erschaffen. [by Alan Kay]
...na dann - auf geht's zur BU. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Do März 13, 2008 10:10 am Titel: |
|
|
JimPanse hat folgendes geschrieben: | Ich bin Contra Seminar... |
Aha... sehr interessant!
--> dürfen wir noch mit einer Ausführung rechnen, oder bleibt es bei diesem Statement? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|