Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

airberlin tv werbung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 6:53 pm    Titel: airberlin tv werbung Antworten mit Zitat

gibts hier noch andere leute außer mir, denen diese werbung so aufn sack geht?^^ is zwar nur nebensächlich, aber wenn ich diese spacken da ihren unsinn labern höre, wenn sie vor der roten airberlin-wand stehen mit der neuen corporate identity von airberlin, würde ich am liebsten abschalten. wieso sagt denn keiner endlich mal dieser senilen oma, wie das mit dem wetterfrosch funktioniert??? da sollte man airberlin doch boykottieren.

also los! wer ist dabei und regt sich ein bisschen mit mir auf?^^
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
closed
Gast





BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich stimme dir voll zu . Mir geht das genau so auf den Zeiger wie dir . Und vor allem der Spruch : Genau deine Airline . Das regt nur auf Twisted Evil
Wer ist noch dabei ?


Zuletzt bearbeitet von closed am So März 09, 2008 7:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,stehe in der AB Bewerbungsphase die generell bei mir hinsichtlich Geschäftsstrategie,Ausbildungsmodell und Flottenpolitik vor der DLH kommt und da soll ich mich aufregen?!?!
Ach nöööö.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde hier abwarten. Mein persönlicher Geschmack ist diese Werbung nicht gerade, aber die Werbung wurde ja bereits schon mal geändert. Damals wurde noch über die "Freiheit" ohne Handy etc. geplaudert.
Ebenfalls bin ich kein großer Freund der neuen CI von Air Berlin, aber ich glaube die werden sich schon was dabei gedacht haben. Zumindest sticht dieses neue komische A mehr in die Augen und bleibt auch länger haften, so dass man sich vielleicht dadurch mehr an das neue Logo gewöhnt, who knows.
Viel Interessanter finde ich persönlich die Entscheidung zwecks CFG/CiB Übernahme vom Kartellamt die ja bis zum 7. April kommen soll. Cool


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,
ich würde hier abwarten. Mein persönlicher Geschmack ist diese Werbung nicht gerade, aber die Werbung wurde ja bereits schon mal geändert. Damals wurde noch über die "Freiheit" ohne Handy etc. geplaudert.

Ach ich fands herrlich!Da lag dieser schön ironisch/sarkastische Unterton a lá "oh nein,ohne mein Handy ist mein Leben ohne Sinn und ich muß sterben..." drin.
Denke aber vlt genau das stößt so manchen vor den Kopf...
-Menschen+Fernsehen-denken=Konsum=*mäh*

Da nimmt mans lieber wieder aus´m Programm...

So long...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrew
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 54
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn euch die Werbung schon nervt, dann zieht euch erstmal das hier rein...

http://www.youtube.com/watch?v=m-gf4xBSYLY&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airball2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir gerade mal die airberlin-spots auf youtube angeschaut. kann mir mal einer erklären, was das mit airberlin zu tun hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyblue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Leut, ich würde sagen der Werbespot hat definitiv seinen Zweck erfüllt, nämlich das die Leute darüber reden!!!! Auch wenn der Spot sicherlich nicht sonderlich gut ist, aber für einen Low-Budget Spot würde ich sagen hat er sich schon jetzt bezahlt gemacht! Denn wie gesagt, die Leute sprechen darüber, genauso wie es hier im Forum passiert, "hast Du auch schon den bekloppten Werbespot von Airberlin gesehen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airball2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, tolles marketing. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 196
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach euren Kommentaren habe ich ein Niveau etwa des "Air Berlin Songs" erwartet aber bis auf den Spot mit der Currywurst habe ich drei weitere gesehen, die durchaus interessant sind! Die Playlist zum fliegen hat mir zumindest zugesprochen Cool

Nur leider erschließt sich der Sinn des Currywurst Spots nicht auch nur ansatzweise und zieht das Ganze mit einem großen Question in die Lächerlichkeit Exclamation
_________________
Flieger grüßt mir die Sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren ob hier genauso ein Thread eröffnet werden würde,wenn die DLH einen "interessanten" Spot in den Flimmerkasten stellen würde....

So long...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mace hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren ob hier genauso ein Thread eröffnet werden würde,wenn die DLH einen "interessanten" Spot in den Flimmerkasten stellen würde....

So long...


100% agree
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group