|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Sa März 08, 2008 10:02 am Titel: |
|
|
man sollte sich nicht von der quote blenden lassen, weil man sowieso nichts dran ändern kann. wie ihr auch schon sagtet ist die fq eine auswahlstufe, in der zum größten teil euer charakter und eure persönlichkeit geprüft werden. deswegen kann man sich da auch schlecht rein lernen oder noch großartig was dran drehen. kommt sicherlich auch auf das subjektive wahrnehmen des auswahlcpts an. bei uns in der fq gruppe war es zum beispiel genau das gegenteil. von 10 leuten haben 5 bestanden.
würde mich da nicht einschüchtern lassen, auch, wenn zum beispiel die auswahlkommission am anfang einen etwas genervten und evtl. arrogantene indruck macht. das ist vielleicht sogar mitunter ein trick, indem die versuchen euch näher kennen zu lernen und zu efahren, wie ihr auf unfreundlichkeit reagiert - weiß nicht, ob es stimmt. kann mir es aber so zusammen reimen. je mehr man sich gedanken drüber macht, desto komplexer wird das. also einfach reingehen, sein ding machen und abwarten  _________________ Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Sa März 08, 2008 11:28 am Titel: |
|
|
Das ist wohl mehr Selbsthumor.....Ironie ist doch ok. Aber wenn alle drauf rumreiten fühlt sich eben der eine oder andere angegriffen. Und das ist doch wohl zu respektieren. Völlige Verallgemeinerung, dass wir in Deutschland keine Ironie verstehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BoondockDuckling Captain

|
Verfasst am: Sa März 08, 2008 6:09 pm Titel: |
|
|
| SwimmingKraut hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Angetreten sind 9 junge Männer und ein Ossi. |
also BoondockDuckling, du bist ja ein ganz toller! Das ist das kindischste, was ich hier im forum je gelesen habe.  | booooaaaa geh doch zu deiner mama petzen Wenn das das kindischste aus diesem Forum ist dann seid ihr hier aber echt verdammte Stockimarschspießer.
Es tut mir ja sehr Leid, nur dummerweise habe ich die ganzen Namen schon wieder durcheinander gebracht bzw. weiß gar nicht ob "der Ossi" hier im Forum ist.
Aber nur fürs Protokoll:
1) Sofern das aus meinen Glückwünschen nicht eventuell schon rauslesbar war: Ich fand unseren Gewinner äußerst nett und sympatisch und gönne ihm seinen Erfolg vollends.
2) Ich bin ein sarkastischer und ironischer Mensch. (*hint hint*: Signatur... ) _________________ buh: 10/11. Dezember 07:
Ich war dabei! fkuh: 4/5. März 08: 9 von 10 am ersten Tag raus! Alle Macht dem Quoten-Ossi!
P.S.:Ich bin nicht der Ossi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mo März 10, 2008 12:37 am Titel: |
|
|
| Ich fands witzig^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Mo März 10, 2008 8:40 am Titel: |
|
|
bin dabei - endlich mal was mit Witz zum lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RESPEKT!!!!  _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 2:25 pm Titel: |
|
|
Hoffentlich meldet sich mal unser Freund aus dem Osten und sagt,ob er bestanden hat oder nicht.Ich finde es trotzdem nicht ok,dass auf ihm ganze Zeit herumgehackt wird.Ein-oder zweimal ist ok,aber nicht die ganze Zeit...  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 2:39 pm Titel: |
|
|
Ich war derjenige der am zweiten Tag FQ hatte (3.-4. März ) und der als letzter rausgeflogen ist (derjenige der euch seine verbleibenden Milchschnitte n gespendet hat)... Aber Thx, dass ihr da gewesen seid Jungs! Glaube alleine wäre ich nach 5 h spannungsgeladenem Warten durchgedreht!
Und der Ossi ist wirklich sympathisch!!! Hat aber derbe "ossisch" gesprochen und war daher so wie man sich einen typischen "Ossi" immer vorstellt, vourteils- und schubladendenkenbehaftet wie wir nun einmal sind...
Hoffe er hat's geschafft! _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |