|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Mi März 05, 2008 1:20 pm Titel: 1 Punkt in Flensburg |
|
|
Hi,
ich füll gerade denn Biografischen Fragebogen aus bzw das Baltt mit den Verfahren die möglicherweise gegen mich laufen.
Ich hab seit nem Jahr 1 Punkt in Flensburg - ist das der Totbringer was die Ausbildung angeht ?
Wenn ich noch ein Jahr warte ist der Punkt weg
was würdet ihr mir raten ?
danke und grußi _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie November Captain

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 1:27 pm Titel: |
|
|
Hi
Ein Punkt ist kein Problem!!!
Erst über fünf wirds problematisch.
LG Charlie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Verfasst am: Mi März 05, 2008 1:31 pm Titel: |
|
|
danke für die Antwort,
jo ich hab auch davon gelesen dass man nich über 5 haben darf.....ich meinte halt bei dem großen Andrang denn die haben, sortieren sie vielleicht als erstes die aus die ne Ordnungwidrichkeit begangen haben - quasi ein bitterer Beigeschmack.
Also wird der eine Punkt keinen Einfluss auf meine Chnacen haben ?
Grußi _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 1:38 pm Titel: |
|
|
Was eventuell kommen könnte ist ne Frage, woher der Punkt kommt  _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie November Captain

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 1:38 pm Titel: |
|
|
Also bei der BU spielt das, soweit ich weiß, keine Rolle, solang du halt weniger als 6 Punkte hast.
Könnte halt nur sein, dass du bei eventuellem Bestehen der BU, dann bei der FQ drauf angesprochen wirst. Ein Punkt is ja aber wirklich nicht die Welt und ich denke, ich lehne mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass es daran allein nicht scheitern wird!!!
Gruß Charlie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Verfasst am: Mi März 05, 2008 1:44 pm Titel: |
|
|
ok danke
das interessante ist ja dass ich den Punkt garnich selber "eingefahren" habe....das hat ein Zivikollege von mir getan der noch in der Probezeit war und ich habe den Punkt dann gegen ein nettes Geldsümm´chen übernommen.
Man sollte ja immer ehrlich sein, aber ich weiß nich was die dort von der Geschichte halten
Grußi _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 1:55 pm Titel: |
|
|
naja auf der einen Seite finde ich
- wer Scheiße baut muss auch dazu stehen
allerdings finde ich die Aktion auch ziemlich sozial, zumindest wenns ne Lapalie war, würde ICH da jetzt kein riesen Fass aufmachen.
Ich frag mich grad, wobei man nur einen Punkt bekommt? Heizen gibt mindestens 3 und rote Ampel gibt 3-5 und Stopschild kA, Fahren ohne Fahrerlaubnix afaik 15, Rechts überholen auf der Autobahn 3, drängeln 4 Punkte, Standspur 2 Punkte, Trunkenheit am Steuer in der Probezeit (und darüber hinaus) absolutes No-Go.
Falschparken? :> _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie November Captain

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 2:00 pm Titel: |
|
|
| Ist natürlich, gegenüber deinem Kumpel, ein netter Zug gewesen, würd damit allerdings bei der LH nicht unbedingt "hausieren gehen". Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann das auch nur ganz schwer einschätzen, wie sowas von der LH aufgenommen würde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Verfasst am: Mi März 05, 2008 2:10 pm Titel: |
|
|
der is damals in ner 30er Zone zu schnell gefahren
Das gab 1 Punkt _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 2:13 pm Titel: |
|
|
Oja stimmt, ab 21 km/h Überschreitung kostets ja 50€ und 1 Punkt und erst ab 26 gibts 3
Okay schon schwierige Entscheidung. _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Verfasst am: Mi März 05, 2008 2:16 pm Titel: |
|
|
also ich werd das jetzt in dem Fragebogen angeben unter "Ordnungswidrichkeiten"....auch wenns mir schwer fällt
Falls ich dann die BU bestehen sollte (was ich mehr als anzweifle wenn hier lesen was die Pro´s schreiben) dann kann ich mir vor der FQ immernoch gedanken machen was ich im Falle der Frage antworte.
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 2:22 pm Titel: |
|
|
also verschweigen wirst dus eh nicht können, da du deine Verkehrssünden beim KBA anfordern und dahinschicken musst.
Und immer optimistisch sein für die BU! Niemand ist perfekt und so ziemlich jeder war wohl mal irgendwo schlecht oder nur durchschnittlich, man muss sich ja auch erstmal in die Tests gewöhnen. Ich glaube, die wenigsten haben vorher mal nen OWT gemacht ^^
Üben  _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |