|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Loyalgame NFFler

|
Verfasst am: So März 02, 2008 7:54 pm Titel: Noch 3 Wochen bis zur BU ---- Termin verschieben |
|
|
hey leute, hab folgende frage..
hab in 3 wochen BU, ein wenig gelernt mit skytest habe ich schon, aber noch nicht komplett intensiv, weil ich momentan total im abi hänge, und morgen meine absclhussprüfung habe (bestanden hab ich zum glück schon)
jetzt ist meine frage, reichen 2-3 wochen intensive vorbereitung (2-3 stunden am tag) um den test zu bestehen, oder sollte ich lieber versuchen den test zu verschieben!?!
bitte um rückmeldung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Loyalgame NFFler

|
Verfasst am: So März 02, 2008 8:04 pm Titel: Re: Noch 3 Wochen bis zur BU ---- Termin besser verschieben? |
|
|
| Loyalgame hat folgendes geschrieben: | hey leute, hab folgende frage..
hab in 3 wochen BU, ein wenig gelernt mit skytest habe ich schon, aber noch nicht komplett intensiv, weil ich momentan total im abi hänge, und morgen meine absclhussprüfung habe (bestanden hab ich zum glück schon)
jetzt ist meine frage, reichen 2-3 wochen intensive vorbereitung (2-3 stunden am tag) um den test zu bestehen, oder sollte ich lieber versuchen den test zu verschieben!?!
bitte um rückmeldung! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: So März 02, 2008 8:47 pm Titel: |
|
|
Das musst du selbst einschätzen. Ich weiß nicht, wie intensiv du 2-3 Stunden am Tag findest, ich habe länger geübt (6-8 h), aber auch nur 3 Wochen lang. Du musst wissen, ab wann du dich sicher fühlst. Notfalls kannst du den Termin auch noch kurzfristig verschieben, denke ich. _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: So März 02, 2008 9:22 pm Titel: |
|
|
ich hab auch so 2 1/2 bis 3 wochen gelernt, aber schon ziemlich intensiv, also 8 std am tag mindestens...allerdings mit einigen Pausen dazwischen...muss aber eh jeder selbst entscheiden wie er das macht _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Loyalgame NFFler

|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 10:34 am Titel: |
|
|
ja ich dnek euach dass ich jetzt absolut rienglotze.....und dann dahin fahre..weil ich ja grad erst abi gemacht hab bin ich in mathe und physik gott sei dank fit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buler2007 Captain

|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 10:58 am Titel: |
|
|
ich denke, das reicht absolut aus, wenn dir die tests sowieo ganz gut liegen.
die skytest sachen kannst du schon nach zwei wochen nicht mehr sehen, wenn du dich jeden tag eine stunde damit beschäftigst.
du wirst sehr schnell merken, dass es nur 1-2 tests gibt, die dir schwer fallen, dann übe verstärkt diese.
wenn du krasse probleme mit mathe, technik und physik hast, dann solltest du aber nochmal 2 wochen mehr einplanen. während der drei wochen solltest du dich auf jeden fall jeden tag 2 stunden mit technik und physik beschäftigen.
liebe Grüße _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Loyalgame NFFler

|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 12:51 pm Titel: |
|
|
mein vater is gottseidank mathe und physik lehrer..
denke mal dass schaff ich schon bis zum 19.3.....würde halt sau gerne bestehen!!!!
joa die tests liegen mir im großen und ganzen....nur die merksachen die liegen mir net sonderlihc, vorallem nicht die zahlenfolge hören und rückwärts eingeben ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Princeps Captain

|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 3:51 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | würde halt sau gerne bestehen!!!! |
Ja, etwas recht seltenes hier im Forum  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Loyalgame NFFler

|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 5:49 pm Titel: |
|
|
hehe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Di März 04, 2008 5:24 pm Titel: |
|
|
Ich habe gestern die Einladung zur BU am 4.02 bekommen..
Das ist aber blöderweise genau die Woche in der mein Studium anfängt
Weiß jemand ob Termin verschieben nur in absoluten ausnahmefällen möglich ist oder ob das durchaus drin ist ?
Ich will bei der BU halt einfach konzentriert sein und ich hab Angst dass wenn die Termine sich kreuzen, dass meine Gedanken woanders sind _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Do März 06, 2008 12:57 am Titel: |
|
|
wie bekommst du eine bu einlaudung fur den 4. februar?
oder meinst du 2. april?
du kannst eigentlich deinen termin verschieben wenn es dir nicht passt.das problem könnte eben nur sein dass du dann viel später einen neuen termin bekommst..ich habe auch meine BU verschoben per telefon, weil meine BU genau zwscihen 2 vorabiklausuren lag.dann hat man meine BU um eine woche verschoeben und hab dann sofort eine neue einladung bekommen am nächsten tag.du musst da eben anrufen und nett fragen dann nennt sie dir auch daten und fragt dich ob es dann besser passt:) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Do März 06, 2008 7:10 pm Titel: |
|
|
du bekommst nen BU Platz binnen 1 Monats?
Krass oO Grad nix los oder wie ^^ _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |