|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
speedy Captain

|
Verfasst am: Do Nov 15, 2007 5:58 pm Titel: |
|
|
dafür kann man sich besser ganz business eine excel-tabelle anlegen und nebenher sicherstellen dass man auch jeden tag was tut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BenniS321 NFFler

|
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 5:51 pm Titel: |
|
|
| ich hab bei machen übungen vllt grad 3-4 mal gemacht. soll ich nun unten unter "Ich habe das Training gemäß der DLR-Trainingsanleitung durchgeführt" "Nein" ankreuzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 6:59 pm Titel: |
|
|
| BenniS321 hat folgendes geschrieben: | | ich hab bei machen übungen vllt grad 3-4 mal gemacht. |
Vielleicht solltest du erst noch einmal das Deutsch-CBT üben
Entweder du bist ehrlich und sagst, dass du es nicht getan hast, oder du bist unehrlich und kreuzt ja an.
Auf der DLR-Seite steht, dass diese Klausel der Auswertung dient, wie viele Bewerber das Angebot des DLRs sich mit den CBTs vorzubereiten annehmen!
Offensichtlich kein Nachteil, wenn man also "Nein" ankreuzt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
memphisbell Navigator

|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 2:08 pm Titel: |
|
|
ja hat denn jemand schon sein kreuzchen bei nein gemacht?
Des Weiteren nochmals die Frage: Ich wollte jetzt nur ein Blatt abgeben, jedoch auf diesem alle 20 Durchgänge bei fast allen Tests eintragen... Bin aber mit Skytest bei manchen Tests deutlich über 20...
happy landings |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Do Nov 22, 2007 2:47 pm Titel: |
|
|
das schlimmste was man machen kann ist lügen! ich habe den owt fast ausschließlich mit skytest geübt und nur mal sicherheitshalber die cbts dazu ein, zwei mal durchgearbeitet, warum sollte ich jetzt betrügen und die spalte voll mit kreuzchen malen? ich kenne auch jemenden, der da "nein" angekreuzt hat -so what? er hat die bu bestanden!
das dlr wäre schon sehr unseriös, wenn es seine entscheidungen von diesem protokoll abhängig mact. außerdem zeigt es doch auch eine gewisse charakterstärke seinen "eigenen weg" bei der vorbereitung zu gehen. viel wichtiger sind die 10 fragen, denn da kann bei der fq dann ordentlich nachgehakt werden!
lg, swimming kraut  _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nahrens Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 4:55 pm Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von nahrens am Mo Mai 12, 2008 9:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
memphisbell Navigator

|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 6:38 pm Titel: |
|
|
habt vielen Dank für euere Info!!
also ich denke ich gebe ja sowieso an mit dem den Skytest gearbeitet zu haben... habe mich jetzt so entschieden, auf dem Blatt nur ein Kreuz zu machen, wenn ich ein CBT gemacht habe, das wird nun wirklich bei den meisten Test so bis zur 6. Spalte kommen , aber es ist ehrlich...
ich habe auch schon gelesen, dass man auch ein Kreuz machen soll, wenn man den gleichen Test mit Skytest bearbeitet hat aber dies wäre ja nicht im Sinne des Trainingsprotokolls bzw. der Trainingsanleitung...sehe ich das richtig?
happy landings |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 6:44 pm Titel: |
|
|
| Das siehst du richtig... Das ist die Trainingsanleitung des DLR und die bezieht sich mit Sicherheit nicht auf anderweitige Vorbereitungssoftware. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzi84 Captain

Verfasst am: Sa März 01, 2008 1:36 pm Titel: |
|
|
nochmal zur sicherheit:
ihr macht alle kreuze, wenn ihr NUR die cbt's geübt habt und NICHT das entsprechende gegenstück mit dem skytest???
denn wäre meine seite ja teilweise beim vmc und rms voll und die anderen test hätte ich denn fast garnich trainiert mit den cbt's.
Sollte man nich den Slytest auch mit ankreuzen? Ich meine mal grundlegend werden die gleichen Fähigkeiten trainiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Sa März 01, 2008 1:59 pm Titel: |
|
|
ich hab nur angekreuzt, was ich mit CBTs geübt hab. Dadurch hatt ich recht wenig Kreuze.
Bestanden hab ich, also damit wirds nicht zusammenhängen. Vll erhältst du damit ja sogar noch etwas Naturtalentbonus  _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Princeps Captain

|
Verfasst am: Sa März 01, 2008 2:02 pm Titel: |
|
|
Naturtalentbonus. Das wär cool..^^
Würden die eigentlich was sagen, wenn man ein leeres Protokoll abgibt?^^ Also meines ist nicht leer, das soll nur mal ne theoretische Frage sein
mfG
Princeps |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Sa März 01, 2008 2:05 pm Titel: |
|
|
| franzi84 hat folgendes geschrieben: | nochmal zur sicherheit:
ihr macht alle kreuze, wenn ihr NUR die cbt's geübt habt und NICHT das entsprechende gegenstück mit dem skytest???
denn wäre meine seite ja teilweise beim vmc und rms voll und die anderen test hätte ich denn fast garnich trainiert mit den cbt's.
Sollte man nich den Slytest auch mit ankreuzen? Ich meine mal grundlegend werden die gleichen Fähigkeiten trainiert! |
Ich halte es für 100% unwahrscheinlich dass das DLR dich bittet einzutragen wie oft du mit dem Skytest geübt hast.
1. Raten sie von eben so einer Vorbereitung ab.
2. Dient das Protokoll der Analyse wie das Trainingsangebot des DLR angenommen wird, und das beläuft sich nunmal nur auf die CBT und nicht auf den Skytest.
Ich habe auch mit Skytest trainiert. Dementsprechend hatte ich die Zeilen VMC, RMS und SKT fast voll und bei den übrigen Tests kaum etwas (da ich sie mit Skytest geübt habe). Das widerum zwang mich unten anzukreuzen, dass ich nicht nach DLR-Anleitung trainiert habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |