Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Laufende Ordnungswidrigkeits- oder Strafverfahren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
francis
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lies mal den thread genau u dann antworte Wink

er wird als BESCHULDIGTER geladen...nicht als Zeuge...

aber wie gesagt...du bist da von einem Verfahren weit entfernt (ich studier Jura ich weiß sowas Wink )

also einfach hingehen am montag oder wann das ist!
ercan
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allet klar herr anwalt, hatte ich in der eile überlesen gehabt!

Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scherbe
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Schuldfrage ist schon ein heftiges Problem aber nicht das Hauptproblem...
Mein riesen Problem ist das ich am 7/8 april die BU hab wo ich den Wisch mitnehmen muss, wo drinstehen muss das gegen mich keine verfahren am laufen sind.
Nun ja leider hab ich jetzt so ein dummes verfahren, also würde es sich nicht lohnen hinzugehen und da solche verfahren monate dauern können, hab ich angst das die ganze mühe (lernen/vorbereiten/träumen) umsonst waren.
davor hab ich angst....
francis
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann verschieb halt die BU, ich hab das 2 mal gemacht weil es sich mit der uni nicht ausgegangen ist
DEZTZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall zuerst zum Anwalt und dann mit dem Anwalt zur Vernehmung. Der wird schon wissen was zu tun ist. Wer hat Dich denn angezeigt? Deine Freunde? Wenn es nicht Deine Freunde waren und sie für Dich aussagen, ist das ganz schnell vorbei! Ich wünsch Dir viel Glück!
Scherbe
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Ahnung wer mich angezeigt hat, freunde ausgeschlossen, kann nur von dem Opfer oder der Polizei kommen...

Ja die BU werd ich wohl verschieben lassen, nur in dem Brief den ich bekommen habe steht das eine verschiebung wegen der großen nachfrage nur sehr schwer möglich sei.... und die werden so kurzfristig keinen für mich da reinstecken. sind nur noch 5 wochen
DEZTZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wart erst mal bis zur Vernehmung ab, bevor Du die BU verschiebst! Wenn Deine Freunde für Dich aussagen, dürfte das recht schnell vom Tisch sein. Denn wenn Du Dir nichts zu Schulden kommen lassen hast, dürften sie keine Beweise haben und dann sind die Zeugenaussagen ausschlaggebend. Das geht dann recht schnell. Notfalls muss der Anwalt etwas nachhelfen. Wenn Du deren Vertrauen in der Vernehmung gewonnen hast, kannst Du auch ansprechen, dass Du etwas unter Zeitdruck stehst.
francis
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 1:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

die polizei!

es handelt sich bei Körperverletzung um ein sogenanntes Offizialdelikt.
dh. es ist von Amts wegen zu verfolgen wenn es ein Organ der Verwaltung, oder auch Gerichtsbarkeit oder wem auch immer, in dem Fall dem Polizisten wahrnimmt!

wer weiß was dieser Bulle in die Anzeige geschrieben hat...vielleicht wollte er einfach keine Anzeige gegen Unbekannt machen und hat deswegen dich als möglichen Täter angegeben. Geh hin da am Montag, schau wie es aussieht, mach deine Aussage, schau das deine Freunde in etwa das selbe, bzw deckungsgleiche sagen...und dann hast du auch schon alles getan was du tun kannst...sollte sich die sache nacher noch nicht erledigt haben...DANN verschieb die BU! aber jetzt beruhig dich mal und schau was da rauskommt! Geh locker hin, du hast ja nichts getan!

lg
francis Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.