Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht FQ vom 18. / 19. Februar [Bericht online!]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können gerne einen Thread aufmachen in dem wir verdeckt posten wer es schafft und wer nicht! Der Kandidat darf bis nach seiner FQ nicht hineinschauen! Wink
Nach oben
moranepilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 357
Wohnort: Im Süden

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja sogar noch ausbaufähig: mit Online-Kartenlegen und Glaskugel, die man befragen könnte. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank nochmal an die ganzen Glückwünsche....

Habs irgendwie immer noch nicht so richtig kapiert. Da kommen Leute und sagen "Mensch ist doch super toll!" und dann denkt man erst:" Ja stimmt eigentlich." Very Happy Very Happy Very Happy

Naja. Am Mittwoch gehts erstmal zum Medical. Mal gespannt wie das wird. Erfahrungsbericht fürs Med. folgt. Very Happy
Nach oben
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch einen super herzlichen Glückwunsch an dich, Armin Guenther. Man konnte deinen Erfolgsweg ja schön mitverfolgen hier im Forum und ich freue mich dann immer erst recht, wenn jemand "Alteingesessenes" seinen Weg schafft Wink .

Viel Erfolg beim Medical!
Nach oben
sharkk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 8:19 pm    Titel: Re: Erfahrungsbericht FQ vom 18. / 19. Februar [Bericht onli Antworten mit Zitat

Armin Guenther hat folgendes geschrieben:
....Streitgespräch und nicht für die restliche Zeit der FQ“ oder so ähnlich. Einfach zu genial. Ich wurde dann abgeholt und nochmal gefragt ob ich alles verstanden habe. Ich habe den Raum betreten und schon ging es los. Ich bin rein gekommen, hab ihr die Hand gegeben und mich hingesetzt.. Zum Inhalt sag ich hier nichts.
schade, warum nicht? sofern du keine NDA unterschrieben hast, steht dem doch nichts im wege!


btw, glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch Glückwünsche nachträglich an Armin Guenther!
Verfolge das hier noch nicht lange mit aber habe irgendwie deine Threads immmer bzw viel gelesen. Ich freue mich schon den Bericht vom MED zu lesen. War mir eine große Hilfe das alles zu lesen vorallem wenn man neu dabei ist hilft es einem einen Überblick über den ganzen Ablauf zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frag4Free
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich dem nur anschließen!! bin vor 4 tagen auf dem board gelandet, vor grad mal 2 tagen hab ich mich angemeldet aber jetzt schon unbezahlbare hilfen von allen hier bekommen. auch wenn ein einfaches danke recht wenig ist, ich hoffe ihr wisst alle, wie sehr einem hier geholfen wird!!! sobald ich entsprechendes an hilfe oder erfahrungsberichten posten kann, werde ich auf jeden fall versuchen, ebenfalls zu helfen.

THANK YOU VERY MUCH !!

auchja und nicht zu vergessen: auch meinen glückwunsch. macht was aus eurem taum!!!

mfg, -Free-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group